Zum Inhalt springen

Breuberg 2016 Mitfahrgelegenheit


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Hallochen!

 

Ich biete eine Frühanreise von Karlsruhe nach Breuberg und am Sonntag gleiches wieder zurück.

Mittlerweile hätte ich auch wieder ein größeres Auto am Start wenn es notwenidg sein würde.

 

(nur ein neues Navi müsste ich mir besorgen) [x]

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Verschieben kann ich nicht, aber ich kann das ja mal hier zitieren:

 

Falls das hier nicht passt bitte veschieben :)

Fahre am Donnerstag um 10 ab Würzburg nach Breuberg und kann noch bis zu drei Leute mitnehmen. Bei Interessee bitte PN :)

 

LG Frank

@Kio: Vielleicht wäre das bei Dir eine Option für die Rückfahrt, falls sich niemand für die ganze Strecke findet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...