Zum Inhalt springen

Diverse Rollenspiel-Bücher


Empfohlene Beiträge

Ich muss mal wieder etwas Platz im Regal schaffen und biete daher ein paar Bücher zum Verkauf an:

 

Fading Suns

Grundregelwerk(deutsch)
Players Companion
Byzantinum Secundus
The Dark between the Stars
Lords&Priests
Children of the Gods: Obun&Ukar
War in the Heavens:Hegemony
Imperial Survey 1:Hawkwood Fiefs
Imperial Survey2:Al Malik Fiefs
Imperial Survey3:Hazat Fiefs
Imperial Survey4:Li Halan Fiefs

Dying Earth
Grundregelwerk (englisch)

Gemini
-GRW, englisch
(incl. 2x original Gemini Character Sheets)

7teSee:
-GRW(englisch)

 

Cursed Empire
Grundregelwerk,2ndEdition(x2)
Dark Clouds of War
Slavers of Karg
Knight Sourcebook
Darkun Sourcebook
 
 

Bei Interesse meldet euch direkt hier im Thread oder via PM bei mir. Preise sind Verhandlungsbasis!(außer dem Earthdawn-Bundle)

Bearbeitet von Blizzard
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Nach langer,langer Zeit mal wieder ein Update:

Inzwischen verkaufte Sachen wurden gelöscht. Es sind aber ein paar neue Rollenspiel-Bücher hinzu gekommen. :)

 

In eigener Sache: Ich schaue nur noch selten hier ins Forum. Daher kann es ein bisschen dauern, bis eine Antwort meinerseits erfolgt. Wer Interesse an den Büchern hat, kann sich gerne hier im Thread melden-besser ist aber eine kurze Nachricht via PN(da werde ich dann via e-mail informiert). 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...