Zum Inhalt springen

Donnerstag & Freitag Händler der Säule 1 - Spurensuche


Toro

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Thomas/Toro

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: >= 8 nach M4, M5 entsprechend

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 16:30

Voraussichtliche Dauer: Freitag bis zur Begrüßung

Art des Abenteuers: Reise/Erkundung, Seefahrt, Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung:

  • Rotwein & Käse für den Abend. Wer was mitbringt können wir im Strang absprechen.

Beschreibung:

Der aranische Edelsteinhändler Monu-i Taajaer hat über 12 Monate und viel Gold investiert, um heraus zu bekommen, was damals passiert ist und vor allem wer es war (Teil 0). Nun steckt er in einer Sackgasse und benötigt noch einmal Hilfe in dieser Angelegenheit. Was liegt näher, als die Leute anzuheuern, welche sich schon beim letzten mal als zuverlässig erwiesen haben.

 

Anmerkung:

  • Abschluss von Teil 1, da wir beim letzten mal nicht fertig geworden sind.

Spieler:

  • jul
  • Kreol
  • Hiram
  • Kleinschmide
  • Sheila
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Da sich Breuberg langsam aber sicher nähert fasse ich mal kurz den aktuellen Stand Rotwein & Käse zusammen. Wein & Whiskey kommen von den üblichen Verdächtigen:

  •   Kreol & Hiram Whiskey, Sheila Tee ( ... weil Du es bist  :knutsch:), der Rest Wein.
  •   jul organisiert Mett & Salamie, der Rest Käse. Wir sollten uns diesmal auf max 2 Sorten pro Pers. beschränken auch wenn es extrem lecker ist aber dieses mal fehlt der Winter um die Käsemengen frisch zu halten  :silly:

HG

Toro

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...