Zum Inhalt springen

Sonntag: Die Erweckung der alten Götter


Empfohlene Beiträge

Vorankündigungen für Bacharach


Spielleiter: Zwerg

Anzahl der Spieler: 5-6 (Vergabe/Einwahl der Plätze vor Ort)
 

M5

Grad der Figuren: 0-1

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag 9:00Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis Mittag ca. 13:00Uhr

Art des Abenteuers: Entdeckung / Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung: Meketischer Abstammung oder aus Eschar und Interesse am alten Glauben

Beschreibung: Es empfiehlt sich ein Abenteurer Grad 0 (noch nicht alle Fertigkeiten vergeben, erst im Abenteuer ergänzen) oder ein Grad 1 Charakter. Das Abenteuer kann bei Interesse auf dem nächsten Con (Breuberg oder Stahleck) weitergespielt werden, bis Grad 6 wurde es schon getestet.

 

Die Abenteurer machen eine Reise und das Schicksal schlägt zu. Sie sind dem Tod geweiht. Doch da scheint eine Rettung zu kommen. Doch die Götter testen hart. (Ungläubige scheiden am Anfang des Abenteuers aus.) Danach nehmen die Spieler ihr Schicksal in die Hand.

 

Möge Heket mit ihnen sein!

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...