Zum Inhalt springen

Freitag - Abenteuergesuch für Zwerge wurde erhört


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es könnte sein das bei diesem Abenteuer ein paar lose Enden liegen bleiben was dazu führen würde das wir das ganze auf einem anderen Con fortsetzten können/müssen. Ich hoffe das stört euch nicht.

So etwas schon einzuplanen ist blöd!

 

Du kennst doch die Probleme dieselbe Gruppe wieder zusammen zu bekommen und damit würde jeder weitere Termin irgendwen ausschließen.

Link zu diesem Kommentar

Es könnte sein das bei diesem Abenteuer ein paar lose Enden liegen bleiben was dazu führen würde das wir das ganze auf einem anderen Con fortsetzten können/müssen. Ich hoffe das stört euch nicht.

Hm, fände ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Leite das Abenteuer doch lieber nur, wenn es passt und verbiege es nicht auf Teufel komm raus!! Offene Enden finde ich immer sehr unbefriedigend und wie Solwac schon schrieb, wird es nicht leicht, die Truppe so wieder zusammen zu bekommen!

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar

Wichtig ist mir persönlich, daß das Abenteuer nicht durchgepeitscht wird und die Spieler die Handlungsstränge durchspielen können.

Es ist für mich immer schade, wenn das vom Spielleiter mehr erzählt, als von den Spielern erlebt wird.

Außerdem mag ich es nicht, wenn Aufgaben unerledigt bleiben. Das ist für mich zutiefst unbefriedigend!

 

Wenn Du also sagts, daß wir den Haupthandlungsstrang durchspielen können, dann lass uns loslegen. Sollten sich durch Nebenstränge neue Abenteuermöglichkeiten ergeben, bist Du natürlich als Spielleiter für ein weiteres Abenteuer herzlich wilkommen! :zaunpfahl:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...