Jump to content

Mensch beschwören - kann er durch das Beschwörungsfeld zurück


Recommended Posts

Als Totenbeschwörer habe ich

 

Mensch beschwören

 

gelernt

 

Ich beschwöre einen Mensch (bis Grad 9) geht das ja..

 

Der Würfel fallen so, dass es auch klappt, da steht er nun.

 

Nun rede ich mit ihm, denn ich habe die Herkunft so gewählt, das ich ihn verstehen kann).

 

Um mich herum stehen 10 Wachen mit schweren Armbrüsten, die schon als Argumentverstärker dienen, sollte er die Polygrammmauer durchbrechen können.

 

"Naja, aha, ich zahle auch 100 GS und danke und so.... vielleicht .ja, war nicht nett.. dann eben nicht."  (Ich wollte eine Landeskunde Frage von ihm wissen)

 

Nach 20min Redens meine ich, er kann zurück!

 

Das Beschwörungs-Sechseck steht ja noch, (2h)

 

Ich pole es von Empfangen auf Senden um.

 

Nun sage ich nochmal Danke und lasse ihn dann duch das Feld zurück zu seinem Ursprungsort.

 

Frage: Kann er nun einfach zurück?

 

Oder muss ich Heimsenden von Personen dafür zaubern?

Edited by Panther
Link to comment

Ein heraufbeschworenes Wesen, egal welcher Natur, gelangt immer durch das Beschwörungsfeld zurück, wenn es seinen Auftrag innerhalb der Zeit erfüllt hat. Schafft es dies nicht ist es auf der Welt, zu der es beschworen wurde, gestrandet.

 

Wenn also das Sechseck unzerstört ist und das Beschwörungsfeld noch nicht zusammen gebrochen ist, dann kann der beschworene Mensch auch einfach zurück.

  • Like 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...