Zum Inhalt springen

Die gestohlene Schaufel - Mittwoch Abend


Empfohlene Beiträge

Die gestohlene Schaufel

Auf dem Landweg von Serena nach Tevarra rastet ihr abends in einem Gasthaus. Zum Klönen haben sich ein paar Reisende an einem Tisch zusammen gefunden und reden über die letzten Erlebnisse. Plötzlich stürmt der Knecht in die Wirtsstube und auf den Wirt zu. Er scheint recht verwirrt zu sein und spricht den Wirt an mit den Worten: "Herr, erinnert ihr euch an den hochnäsigen Adeligen, mit dem Ihr heute morgen den Streit um das halbe Silberstück hattet?" "Natürlich, wie könnte ich das schon vergessen haben. Aber was ist mit dem?" "Er kam gerade zu Fuß angelaufen und hat eine Schaufel und eine Spitzhacke geklaut. Dann ist er nach Osten zur Pass-Straße gelaufen." ...

 

 

 

 

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: 1 - 3 (M5)

Vielleicht eine Gelegenheit einen neuen Charakter zu spielen?

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendessen (wenn ich da bin)

Voraussichtliche Dauer: 5 Stunden

Art des Abenteuers: Nachforschungen, Wildnis

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Situation sollte absurd genug erscheinen um einfach mal nachzusehen, oder war meint ihr?

Beschreibung: siehe oben

 

Hinweis: Ich leite nach M5.

 

Spieler / Charakter:
1) Alexej Worobjow, Keintiermeister, Jabba

2) ?,?, Finn

3) ?,?, Xenia

4) ?,?, Tjorm

5) ?,?, Sabine

6) ?,?, Matthias 

Bearbeitet von Mogadil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Falls wir schon am Mittwoch anreisen können, dann hätten mein Mann und ich Interesse, denn die Beschreibung klingt interessant und es wäre eine super Gelegenheit neue Charaktere zu erstellen.

Ich habe heute Abend eine Mail an das Orga- Team geschrieben, ob wir schon mittwochs kommen können. Bisher waren wir nur für Do bis So angemeldet. Es hat sich ergeben, dass wir aber schon ab Mi Zeit hätten. Sobald ich genau Bescheid weiß, würde ich mich hier nochmal melden.

Liebe Grüße,

Sabine und Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...