Zum Inhalt springen

Das Magische Kreuz- Spende Dein Artefakt !


Gast Issi

Das Magische Kreuz-Spende Dein Artefakt  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast Du was zum hergeben?

    • Nur über meine Leiche
      0
    • Ich bin selbst bedürftig, wer übernimmt meine Patenschaft?
      3
    • Ok, ich tausche gegen was Sinnvolles
      4
    • Endlich, was kann ich abgeben?
      1
    • Darf ich auch die von meinen Gefährten Spenden?
      2
    • Ich hasse Magier
      0
    • Artefakte kenne ich nur vom Hörensagen sagen
      1
    • Das Magische Kreuz ist doof
      2
    • grün
      11
    • Meine verfluchten Sachen dürft ihr gerne haben!
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen zum Magischen Kreuz.

Es hilft Magiern in Not.

Hast Du auch ein magisches Artefakt zuviel, dann kannst du es hier spenden.

Es dient garantiert einem guten Zweck.

Die Ausbildung zum Magier ist oft sehr kostenintensiv. Das Magische Kreuz unterstützt notleidende Magier und Azubis, die sich teure magische Artefakte garantiert nie leisten können.

Auch eine Patenschaft ist möglich

 

Spende noch heute! :D

Bearbeitet von Issi
Link zu diesem Kommentar

Klaus Kampfkugel Kuddelberg, zwergischer Krieger Gr. 12, hat in seinem Leben noch nie ein magisches Artefakt besessen, und fragt, wo man Bedürftigkeit beantragen kann ...

Meister Draughey nimmt seine Personalien auf.

Und setzt ihn auf das Schwarze Brett.

post-2765-0-41565800-1457640423_thumb.png

Bearbeitet von Issi
Link zu diesem Kommentar

 

Klaus Kampfkugel Kuddelberg, zwergischer Krieger Gr. 12, hat in seinem Leben noch nie ein magisches Artefakt besessen, und fragt, wo man Bedürftigkeit beantragen kann ...

Meister Draughey nimmt seine Personalien auf.

Und setzt ihn auf das Schwarze Brett.

 

Klaus bedankt sich überschwänglich in kreativ gereimten Versen in exaltiertem Chryseiisch.

Link zu diesem Kommentar

Du weißt aber schon, dass die Valianer vor einigen Jahrhunderten schon Arkaniad gegründet haben und einmal im Jahr eine Spendenaktion anleiern?

 

öhah,...

 

weis ich auch nix davon....

 

Aber schön das die Valianer etwas für ihren Ruf tun - gut angesehen scheinen sie gerade nicht zu sein.

(zumindest in der Consaga)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein magisches Akt-gemälde leihweise abzugeben,... wenn man genau hinsieht wird man merken das die Frau auf dem Gemälde mit den Jahren des Gemäldes immer älter wird,...

 

das ist sicher ein Artef-AKT

Link zu diesem Kommentar

Was ist an natürlicher Farbenalterung denn bitte schön magisch

oder altert es etwa schneller als das Original?

 

Gibt es hier keine einzuhaltende ArtefAKTrichtlinien : -)

 

Nicht das Bild altert schneller,... die Darstellung ändert sich, die Frau auf dem Bild sah mal aus wie eine 22 Jährige, derzeit eher wie eine 32 Jährige,... und das Modell,... schaut immer noch aus wie 22,...

 

Es spricht von einer gewissen Eitelkeit dass von dem Modell an den Maler die Frage gestellt wird: wenn auf dem Bild eine 60 Jährige ist und ich, immer noch wie 22 ausschauend einen Verjüngungstrank trinke: Verändere ich mich? Verändert sich das Bild?

 

Die Antwort ist dem Autor dieser Zeilen bekannt,...

Link zu diesem Kommentar

Ich spende eine Phiole heiliges Gurkenwasser und eine Portion Schnell(es Gurken)kraut

Wirkt das Gurkenwasser gegen Untote?

 

Ich hab ein magisches Akt-gemälde leihweise abzugeben,... wenn man genau hinsieht wird man merken das die Frau auf dem Gemälde mit den Jahren des Gemäldes immer älter wird,...

 

das ist sicher ein Artef-AKT

Lass  mich raten, es handelt sich um Dora Gray!

 

Darf man auch Ausgebranntes hier entsähhspenden und ist dann grün?

Wenn Du zur heiligen Gurke konvertierst, kein Problem

Ausgebranntes läuft dann als Gebrauchtware bei Sammeln und Antiquitäten unter Kleinanzeigen. ;)

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich hab ein magisches Akt-gemälde leihweise abzugeben,... wenn man genau hinsieht wird man merken das die Frau auf dem Gemälde mit den Jahren des Gemäldes immer älter wird,...

 

das ist sicher ein Artef-AKT

Lass  mich raten, es handelt sich um Dora Gray!

 

Genauer: Die fünfzig Schatten von Dora Gray

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Ich hab ein magisches Akt-gemälde leihweise abzugeben,... wenn man genau hinsieht wird man merken das die Frau auf dem Gemälde mit den Jahren des Gemäldes immer älter wird,...

 

das ist sicher ein Artef-AKT

Lass  mich raten, es handelt sich um Dora Gray!

 

Genauer: Die fünfzig Schatten von Dora Gray

 

 

Die fragliche Figur ist hat "Schmerzunempfindlich +9" :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

und im übrigen biete ich meine Leghastenie hier auch an, oder sind verfluchte Dinge ausgenommen?

Oh sorry, wollte nicht zu nahe treten

& verfluchtes:

Das kann man doch nicht einfach irgendwo als Spende abgeben, sondern nur an "Unschuldige"/Unwissende/Freiwillige weitergeben (oder vorher nen passenden Priester zur Hand haben).

 

edit:

Unwissende/Freiwillige ergänzt

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...