Zum Inhalt springen

Con-Saga "Fortezza Segreta" Samstag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 8+ nach M4

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:00

 

Voraussichtliche Dauer: Samstag ganzen Tag

 

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Dungeon - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich

 

Voraussetzung / Bedingung: Nur Char welche schon in der Con-saga gespielt haben und mindestens eine der anderen Char kennen. Die Char welche ich nicht kenne müßen mit Hintergrund an con-saga@lembke.de gesendet werden. freie Plätze werden nach Eingang der Mail vergeben

 

Beschreibung: Luigi Gasparedo, Cónsul des Duganats Orsamanca und der Sultanate Moro und Kairawan beauftragt fähige Personen um nach einer Anlage der Corischen Republic im Montañas Pantabrionis zu suchen in viele magische Artefakte vermutet werden.

 

1. Uigborn - Peleanos

2. _____ - __________

3. _____ - __________

4. _____ - __________

5. _____ - __________

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

 

Peleanos Rolle und sein Einsatz für das Wohl von Dargirna sind bisher wenig bekannt und gewürdigt worden :-(

 

Ich meine mich zu erinnern, dass der weise Mann nicht so bekannt werden wollte, oder? Manch andere sind da mehr auf die Außenwirkung ihrer Rolle bedacht und deshalb bekannter in Abenteurerkreisen. 

 

Ach naja, so eine Erwähnung oder Position als unabhängiger Berater des Fürstenhauses würde ihm schon gefallen. :angel:

 

Bei Peleanos kann man sich sicher sein, dass er nicht im Sinne irgendwelcher Parteigänger und sonstiger Agitatoren arbeitet :nono: - zumindest nicht, wenn es ihm bewusst ist.

Link zu diesem Kommentar

Peleanos Rolle und sein Einsatz für das Wohl von Dargirna sind bisher wenig bekannt und gezeigt worden :-(

 

 

 

:thud:

und Peleanos wird einen Bericht an Den Comandante schreiben, so wird es dann auch Babelica erfahren

 

 

Man wird nur bekannt wenn andere es auch erfahren,...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...