Zum Inhalt springen

Freitag/Samstag: Beutestück und Jägerhatz


Empfohlene Beiträge

Kann sein, dass ich erst am Abend kommen kann. Falls das wirklich der Fall sein wird, dann fangt bitte schon mal ohne mich an.

 

Bisher bin ich davon ausgegeangen problemlos den Freitag frei machen zu  können. Ich hoffe aber nach wie vor beim Aufwärmen schon dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Das ist kein Problem.
Ich denke mal da warten wir einfach.

Schade wäre es aber wirklich darum, beim Einstimmungsbier dich nicht dabei zu haben .;-)

Aber was heißt Abend?
Es hängt da eher von den anderen Spielern ab, als von mir.

Ansonsten, wenn wir wirklich ohne dich anfangen sollten, könnte ich dir die Informationen zukommen lassen, welche die anderen Spieler bis dato(also dann wenn du kommst) sicherlich schon erfahren haben.

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hoffentlich vergesse ich nicht mit der Figur schnell noch ein paar Brocken Twyneddisch und Erainnisch zu lernen,...

Sonst wird es schwer mit dem Handeln,...

 

Das stimmt, dies ist ein Manko, welches ich nicht in den Abenteuerbeschreibung eingefügt habe.

Die lokale Sprache ist sicherlich von Vorteil, doch der barbarische Norden ist nicht ganz so ungebildet, um nicht hin und wieder etwas albisch zu können.

Was das "Handeln" angeht.... na da bin ich mal gespannt.

 

Aber zum Terminus der Figur: ich werde es wohl nicht schaffen (so zu 95%), dass ich meine Figuren mitnehmen kann. Gäbe es die Möglichkeit unter den Spielern, dass jemand eventuell ein paar Spielfiguren mitbringen könnte, die in den Kampfszenen die Gegner darstellen?

Das wäre sehr hilfreich. Danke.

Link zu diesem Kommentar

 

Hoffentlich vergesse ich nicht mit der Figur schnell noch ein paar Brocken Twyneddisch und Erainnisch zu lernen,...

Sonst wird es schwer mit dem Handeln,...

 

Das stimmt, dies ist ein Manko, welches ich nicht in den Abenteuerbeschreibung eingefügt habe.

Die lokale Sprache ist sicherlich von Vorteil, doch der barbarische Norden ist nicht ganz so ungebildet, um nicht hin und wieder etwas albisch zu können.

Was das "Handeln" angeht.... na da bin ich mal gespannt.

 

Aber zum Terminus der Figur: ich werde es wohl nicht schaffen (so zu 95%), dass ich meine Figuren mitnehmen kann. Gäbe es die Möglichkeit unter den Spielern, dass jemand eventuell ein paar Spielfiguren mitbringen könnte, die in den Kampfszenen die Gegner darstellen?

Das wäre sehr hilfreich. Danke.

 

 

 

Oh "Gegner" mitnehmen,...

 

Eigentlich wollte ich nur den kleinen Feldherr Koffer mitnehmen,...

Link zu diesem Kommentar

Wieder was gelernt.

Ich hatte schon einen Notfall-Spieler-Koffer im Sinn. Ungenützte Würfel, ein Stift, ein Block, leerer Charakterbogen...

 

Aber ich sehe, es wird sich sicher ergeben, dass ich mir die eine oder andere Figur ausleihen darf.

 

ich kann auch potentiell eine UntotenArmee, eine Echsenarmee oder eine Dunkelelfenarmee mitbringen :D

Aber die wären mir etwas zu sperrig wenn ich auf der heimfahrt vieleicht zu 3 in meinem kleinen Auto sein muss.

 

Nur mal kurz mit dem Foto nach links und scharf links fotografiert

 

ich glaub ich hab die Auflösung etwas zu strak heruntergezogen - egal

post-2572-0-57045900-1458404352_thumb.jpg

post-2572-0-21414000-1458404362_thumb.jpg

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Also auch wenn dies als Spoiler angesehen werden könnte:

es wird in dem Abenteuer wohl keine Begegnungen mit Untoten Echsen oder Armeen aus Dunkelpferden geben. :oh:

Aber danke für das Angebot, gerade auch die Häuser sehen prachtvoll aus.

 

Ja irgendwie ist Clanngadarn nicht so etwas für Echsen oder Dunkelelfen. Untote gibt es zwar weltweit aber naja,...

Werde mal schauen das ich so einen gewissen Schnitt an Figuren mitbringe die ich in Clanngadarn mir so vorstellen könnte.

 

Häusser nehm ich keine Mit,... das große Gasthaus füllt schon alleine einen recht grossen Koffer. Vieleicht bring ich den Planwagen ohne Plane mit, meine Figur hat es nicht so mit Pferden eher gemütlich mit dem Gespann (und der Sache das man die handbremse anzuiehen kann und sich hinten ins Bettchen legen,...)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...