Zum Inhalt springen

Freitag/Samstag: Beutestück und Jägerhatz


Empfohlene Beiträge

In der Abenteuerbeschreibung sind die Naturfähigkeiten nur wage Richtlinien. Es reicht aber mehr als aus, wenn es in der Gruppe 2 Charaktere gibt, die sich damit auskennen. Es wird nicht nur Spurensuche geben oder Kletterkünste. Heilfähigkeiten und Kampferfahrung sind auch immer gut, es es gibt immer die Möglichkeit für eine Schlägerei.

Bisher ist nur fix, dass Ottmar einen Barbaren und Carina eine Ermittlerin mit auf den Weg gibt und Unicum magische Unterstützung mitbringt. Die weitere Gruppenaufteilung liegt ganz im Ermessen der Spieler. Niemand muss sich gezwungen fühlen jetzt diesen oder jenen Charakter zu spielen, je bunter umso lustiger war bisher meine Erfahrung. 

Auch um niederere Grade muss man sich keinen Kopf machen, wenn man es nicht darauf anlegt, stirbt man bei mir nicht  :sneaky:

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte schon das ist so ein Sprüchelein, dass man in Midgard auf die Türen schreibt, wenn man auf Reisen geht.

Carmen exsultatioque reveniunt oder so.

 

Wenn ich den Rest der Truppe so sehe, dann nehme ich Dryanor, den Elfen. :sigh:

 

Nur keine Hast.

Man kann sich auch locker dann spontan vor Ort entscheiden. :D

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar

 

Was die Figuren angeht: Ich hätte entweder einen Mahalpriester oder einen elfischen Naturhexer (beide umgestellt nach M5) zu bieten.

;)

 

 

 

Spontan entscheiden?

 

Dann geht ja die Vorfreude hops!

 

Was isn dein Elf Solwac? Der Naturhexer?

 

Ein elfischer Mahalpriester?

 

wäre mal wirklich etwas sehr,.... ungewöhnliches.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte ja scrollen können um den Zwerg und den Elfen auszumachen oder um rauszufinden dass vor dem Naturhexer elfisch steht oder mir in Erinnerung zu rufen das da was steht und was da überhaupt steht.

 

Wirklich misshandelt fühle ich mich auch nicht, deshalb das 'Doppelpunkt-Groß-P-Gesicht'.

 

Was aber zu ner Flasche guten Weines führt kann nur gut sein, solange es keine falsche Flasche ist.

Link zu diesem Kommentar

 

Da will man mal ein bisschen Samlltalk machen und wird dann gleich so misshandelt :P

 

??

 

Falsche Wein aus Candranor?

 

 

'Falsche Wein', das frage ich mich auch – Wahrscheinlich kommt das aus der gleichen Schublade wie Samlltalk, wer sammelt schon Talk?

Link zu diesem Kommentar

 

 

Da will man mal ein bisschen Samlltalk machen und wird dann gleich so misshandelt :P

 

??

 

Falsche Wein aus Candranor?

 

 

'Falsche Wein', das frage ich mich auch – Wahrscheinlich kommt das aus der gleichen Schublade wie Samlltalk, wer sammelt schon Talk?

 

 

Was interessnieren mich meine Tippfehler?

Ich bin doch Leghasteniker,...

 

Natürlich ist es richtiger Wein in richtigen Glas-Flaschen.

 

Das in selbigen Flaschen auch schon mal Dokumente verschickt werden ist eine andere Sache,...

Link zu diesem Kommentar

 

Was interessnieren mich meine Tippfehler?

Ich bin doch Leghasteniker,...

 

Natürlich ist es richtiger Wein in richtigen Glas-Flaschen.

 

Das in selbigen Flaschen auch schon mal Dokumente verschickt werden ist eine andere Sache,...

 

 

Also wenn in der selbigen Flasche Dokumente verschickt werden, dann hat der Wein wohl ein sehr tintenhaftes Bukett und das Schriftstück kommt ist sehr unleserlich beim Adressanten an, oder der Wein ist alle... :(

Link zu diesem Kommentar

Flaschen sind wiederverwendbar,...

 

Flaschenpost raus, Auskochen, Wein rein, Korken drauf und wieder ausliefern.

 

Ausserdem kann man auf die Flasche mit Mondrunen auch was schreiben,... sogar in Vollem zustand.

(also die Flasche, nicht der Schreiber,... es sei den man will nicht so recht verstanden werden, oder hat eine niedrige Willenskraft)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...