Zum Inhalt springen

Bacharach 2016 - Dunkle Schatten am Horizont


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moderation :

Titel allgemeiner gestaltet.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

@Ma Kai: Für das Turnier müssen wir noch SL rekrutieren.... ich werde wohl Sonntags wieder mal einen Boxkampf anbieten. Mal schauen, was noch zustande kommt. :colgate:

 

Aber DiRi hat bereits eine Ankündigung für ein Abenteuer am Donnerstag online gestellt. :thumbs:

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Für den Bacharach-Con-Samstag werde ich - im Rahmen der Con-Saga - wieder ein sphärisches Abenteuer anbieten. Die Reise geht dieses Mal zur düsteren Schwesterwelt Midgards, wo man im nördlichen Breitengrad auf ungewohnte Dinge stößt und vielfältige Aufgaben lösen muss. Wer will, kann sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe voriges Jahr Rennregeln aufgeschrieben und auch schon an den Droll geschickt. Ich könnte also ein Rennen beitragen. Sind hinsichtlich Rennende flexibel, Hund, Pferd, Mensch, geht grundsätzlich alles.

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich werde mutmaßlich ein Kurzabenteuer anbieten, in Vigales und in losem Zusammenhang mit der Saga, auch ohne Vorwissen spielbar. Tag steht noch nicht fest. :)

 

 

Gibt es eigentlich Planungen für den Freitag Abend?

 

Da möge Adjana vielleicht direkt was zu schreiben, wie weit ihre Planungen gediehen sind. 

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich habe voriges Jahr Rennregeln aufgeschrieben und auch schon an den Droll geschickt. Ich könnte also ein Rennen beitragen. Sind hinsichtlich Rennende flexibel, Hund, Pferd, Mensch, geht grundsätzlich alles.

Sehr gerne! :thumbs:

Wie wärs mit einem Hunderennen mit Wetten?

Link zu diesem Kommentar

 

Vielen Dank für die Verlinkungen!

 

 

Adjana, Kurzabenteuer, Samstagabend, Ankündigung im Laufe dieses WE.

 

Voilà.

 

 

Und das Saga-Abenteuer-Feuerwerk für Bacharach geht weiter:

 

LarsB bringt auch ein Abenteuer!

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...