Zum Inhalt springen

WestCon 2016 Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

 

[...]

 

SO: Pferde für Birka

Last but not least führte Nomo Sikeron meinen Dhaelor Warenbeschaffer an der Seite von Gunnar

Asvargrsson (Chillur), Arn Siebental (KoschKosch) und Haugrin Mauerkraft (McSkull) mit gut 4 Dutzend

Pferden vom äußersten Westen Waelands quer durch das Land in Richtung Birka. Doch durch das viel zu

frühe Con-Ende mussten wir zur Hälfte abbrechen und haben uns aber schon auf den 19.02.2017 (SO)

abgesprochen, die Pferde endlich abzuliefern.

 

[...]

Siebentod!  :nono:

 

PS:  ;)

 

Danke, hatte Brille noch nicht richtig geputzt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gleichzeitig bist du Schuld daran, dass mein dringend benötigter Schlaf dank 4 Folgen Dr. Who nach hinten verschoben wurde.

 

Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! ;)

 

Dann an Klaus/Aramis, der uns wie letztes Mal auf diesen Con begleitet hat und nicht einmal über uns 7 jugendliche Idioten gemeckert hat.

 

Mal ehrlich und unter uns: im Vergleich zu dem, was man heutzutage auf den Straßen herumlaufen sieht, ist das Idiotentum bei euch eher schwach ausgeprägt. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Dann an Klaus/Aramis, der uns wie letztes Mal auf diesen Con begleitet hat und nicht einmal über uns 7 jugendliche Idioten gemeckert hat.

 

Mal ehrlich und unter uns: im Vergleich zu dem, was man heutzutage auf den Straßen herumlaufen sieht, ist das Idiotentum bei euch eher schwach ausgeprägt. :thumbs:

 

Wallah wahs meinsd du dahmitt? :lol:

Link zu diesem Kommentar

 

 

.

Nick, meinst Du Nordcon in Hamburg oder NordlichtCon in Proitze?

 

Er meint Nordlicht

 

.

Oh, fein! Einladungen gibt es nach Bacharach. Haben wir e-mail Adressen von Euch?

 

Naja, da mich das Studium vermutlich Richtung Hamburg ziehen wird, passt das ja ganz gut...

Und wenn nicht dann brauche ich halt eine Mitfahrgelegenheit ;)

Bzgl. der Email Adressen melde ich mich noch mal!

Link zu diesem Kommentar

Ach, war das mal wieder schön auf dem WestCon. Ein großes Lob an die Orga, die einen wirklich tollen Job gemacht hat.

Vielen Dank an meine Spielleiter für die rundum gelungene Abenteuer : Toro, Dyffed und Tjorm

Danke auch an meine Spieler vom Sonntag, Es war ein toller Con Ausklang mit Euch und hat richtig viel Spaß gemacht.

 

Nicht zu vergessen meine MfG Helgris

Link zu diesem Kommentar

 

Sarandira: " meinen Spielleiter Herothinas und meine Mitspieler Aoibhel, Ganduban, Ohgottohgott und Leachlain für ganz großes Rock-Opera-Kino mit "Imaginaerum" am Donnerstag und Freitag. :praise: Es war mir eine große Freude, mit Euch zusammen den Spielleiter zu überraschen - und ich hoffe, Magdalenas Verhalten hat Euch nicht nachhaltig verstört. ;)  "
 
 
 
Ja der Con begann gleich mit einem jetzt schon legendären Abenteuer. Ganz große Klasse von Herothinas :clap: Und ja, es ist wirklich mit FSK 21+ einzustufen. Und auch Magdalenas Aktionen werden wohl noch einige Generationen von Rollenspielern zu hören bekommen. Man denke nur an Chop Sue. Das Zusammenspiel in der Gruppe war wirklich klasse. Einen Drachen bekriegen kann ja jeder, aber ihn durchdringen ...
 
Auch die Gruppe vom Samstag hat prima zusammengewirkt - auch hierzu meinen Dank. Und natürlich an Bruder Buck für die stimmngvolle Leitung. Mal sehen ob sich die beiden Prinzessinnen noch einig werden ;) (Sie hat offensichtlich beide Gruppen jetzt ganz lieb).
 
Last but not least: Ein Extralob an die Orga - einfach hervorragend :clap: und an die JuHe - sogar das Essen war (für eine JuHe) prima.
 
CU  und
Bearbeitet von ohgottohgott
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für einen tollen Con.

 

Zuallererst an die Orga für ihre klasse Arbeit.

 

An die Mitarbeiter der JuHe.

 

An meine Spielrunde am Freitag mit GordonShumway, Peter, Tomcat, Blaues Feuer, Solwac und Stefanie.

 

An die Consaga Runde am Freitagabend bei Shayleigh mit Nicki3000, Ferwnnan, Randver MacBeorn, ToddArkin und Unicum

 

An die Freunde des guten Essens bei schoguen am Samstag, mit Onkel Hotte, NeaDea und Juriel

 

An die Sonntagsrunde bei Selinda, mit KhunapTe, Khun Jr., schoguen, sowie der Kriegerin(?) mit der farbwechselnden Rüstung.

 

 

Zudem noch an alle Liveschwampfer und andere Anwesenden für den schönen Con.

Link zu diesem Kommentar

Ein großer Dank geht erstmal an die Orga. Ihr habt einen super Job gemacht und damit diesen Con erst ermöglicht.

Ebenfalls möchte ich der JuHe danken, auch wir wart richtig gut. Das Essen hat mir diesmal besonders gut gefallen.

 

Desweiteren geht mein Dank an Selinda für das spannende und sehr lustige Dungeon "Minen des Irrsinns".

Auch meine Mitsteiter Hasi, Wolfgang, Onkel Hotte und Tijalda NiAelfin haben das Abenteuer zu etwas besonderem gemacht. Ich hoffe wir kommen in gleicher Besetzung im nächsten Jahr wieder zusammen und spielen den zweiten Teil.

 

Auch für die spannenden Geistergeschichten in Alba und Corrinis möchte ich mich bei Raldnar bedanken. Das Abenteuer hat mir richtig gut gefallen und war toll herausgearbeitet.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Weggefährten Hasi, Lemeriel, Sarandira, Lukarnam und Tijalda NiAelfin. Ihr wart ne tolle Truppe.

 

Zu guter Letzt möchte ich mich bei Jan Rademacher für die tolle Spendenaktion bedanken.

 

Viele Grüße

 

Necip

 

Link zu diesem Kommentar

So,

der Nach-Con-Blues ist überwunden,

das Schlafdefizit fasst aufgeholt,

bleiben tolle Erinnerungen an ein grandioses Wochenende!

Im Vorfeld eines Con hatte ich selten soviel Vorfreude und damit auch hohe Erwartungen, die dann auch noch übertroffen worden sind. Ich kann mich den vielen Lobeshymnen auf Orga und JuHe nur anschließen, bleibt noch der Dank an meine beiden tollen SL Herothinas und Mogadil, sowie die jeweiligen Mitstreiter. Es war mir eine große Freude mit euch spielen zu können/ dürfen. Das Gleiche gilt auch für meine Spieler vom Sonntag, die mir den Con-Abschluss versüßt haben.

Freue mich schon auf's nächste Jahr!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

aufgrund der lieben Arbeit komme ich leider erst heute dazu, DANKE zu sagen!

 

Ich fand den West Con KLASSE!

Tolle Orga, leckeres und viel Essen, kalte Getränke und viel Spaß in den Spielrunden. DANKE an die ORGA!

 

Ich hatte sehr viel Spaß am Freitag mit Ardors Abenteuer mitten zwischen abergläubischen Albai, denen ein wahrhaft standhafter Zwergen-Hexenjäger einmal mehr gezeigt hat, das die Kerze Licht ins Dunkel bringt. - Danke

 

Am Samstag durfte ich als SL eine Runde mutiger Personen über die Insel Tremente scheuchen - es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Michael, Marco, Uwe, Nick, "Alassadar" und Lars hatten ebenso viel Spaß mit der "Familie" de'Isandez und ihren verschwundenen Wagen im Abenteuer: Asche in den Bergen.

Die Fortsetzung wird sicherlich kommen!

 

Am Sontag durfte mein kleiner Gnom Burahn trotz seines stattlichen Alters erleben, wie ein Einhorn gerettet wurde. Der finstere Magier der den Frevel beging einem Einhorn sein Horn zu stehlen, bezahlte dafür - wie es sich gehört - mit dem Leben! :prados: Ein einmaliges Erlebnis, das ihn tiefberührt hat!

 

Alles in allem ein sehr schöner CON und vor allem hat mich das leckere rote Getrüänk von Iris geholfen sicher nach Hause zu kommen! :sleepy:  :inlove:  :praise:

 

Ein besonderer Dank auch an Jan R. und dessen tolle Idee mit dem Kinder- und Jugend-Förderprogramm Midgard ("KiJuFöMid" so nenne ich meinen nächsten KanThai) - klasse Idee - bitte wiederholen!

 

DANKE allen die mein Wochenende und das meines Sohnes (Khun junior) so entspannend, spannend und erholsam gemacht haben!!

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute

 

Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin aber ich versuche mal.

 

Auf dem Breuberg Con ist mein M4 Arkanum verloren gegangen. Ist in recht gutem zustand und auf der ersten seite seht mein Name Stephan Golling. Wenn es irgendwem über den weg gelaufen ist, ich bin auf dem Bacharach Con. Oder eine PN.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

 

Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin aber ich versuche mal.

 

Auf dem Breuberg Con ist mein M4 Arkanum verloren gegangen. Ist in recht gutem zustand und auf der ersten seite seht mein Name Stephan Golling. Wenn es irgendwem über den weg gelaufen ist, ich bin auf dem Bacharach Con. Oder eine PN.

 

mfg Stephan

Wäre dann eine Nachfrage im Nach-Breuberg-Strang nicht sinnvoller? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...