Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norgel

M4 - Anderes Liste der M4-Fertigkeiten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht bin ich einfach nur zu blöd zum Suchen :withstupid:, aber ich muss trotzdem Fragen: Gibt es irgendwo eine tabellarische Auflistung aller M4-Fertigkeiten? Ich konnte nichts finden...

 

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du es denn auch mal im alten Forum versucht - Allerdings wohl nur DFR-Liste (&nicht auch noch alle QB-Fertigkeiten)?

 

edit:

im alten Forum fündig geworden

 

Nö, hab ich nicht, aber danke für den HInweis. Inzwischen hat mir "Panther" schon die entsprechenden Excel-Listen geschickt. Auch von dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür! :thumbs:

 

EDIT: Strang kann geschlossen werden.

bearbeitet von Norgel
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Panther
      Hallo,
      ich hätte da mal eine Frage
      Da dauert eine Spielsitzung, ein Abenteuer sagen wir mal 10h (14h bis 24h minus Essenspause)
      Das Abenteuer wird gelöst und alle haben ganz ansehnlich ihre Rolle gespielt sowie Mut in ihren Aktionen bewiesen.
      Das sie pfiffige Lösungen hatten, ist klar...  (Ein Kampf war auch dabei, was aber nichts zur Sache tut).
      So: 5 Abenteuer a M4 Grad 10:
      Wieviel Punkte gebt Ihr da so?
       
      Nach M4 kann man ja aus den vergebenen EP auch ca. die Goldvergabe bestimmen, aber das wäre eine andere Frage...
       
    • Von Panther
      Hallo,
       
      ich habe Ko über 80 oder 96 und will mit Praxispunkten Trinken +7 oder gar +8 lernen.
       
      Im Regelwerk fehlen die Kosten!
       
      Vorschlag: 800 zweimal?
       
       
    • Von glorin
      Hallo,
       
      kann man eine Sprache mit einem Buch besser/schneller/für weniger FP lernen?
      Ich dachte an meine eigene Schulzeit: "Workbook english" oder "Cahier d' exercices".
      Im Arkanum ist ein Buch mit dem man seinen Angriffswert verbessern kann bzw. genau die gebrauchten KEP bekommt.
       
      Das Buch muss natürlich in einer Sprache verfasst sein, die man lesen und schreiben kann.
      Für das korrekte erlernen der Ausprache braucht man dann noch einen Lehrer. Lautschrift alleine hilft ja selten ;-)
       
      Wie könnte der Bonus aussehen bzw. wieviel FP Erlass ist möglich?
    • Von Schrat
      Leider habe ich bei der Suche im Forum nichts dazu gefunden:

      Ein Spieler in unserer neuen Runde möchte gerne Berserkergang von Anfang an haben (und nicht zufällig per angeborener Eigenschaft auswürfeln). Er wird einen Nordland Barbaren aus Waeland spielen. Ich möchte es ihm jedoch nicht zugestehen wenn es nicht regelkonform wäre.

      Nun habe ich im Hinterkpf, dass im Waeland Quellenbuch irgendwo etwas von einer Einheit/ einer Kriegerart / einem Stamm stand, die regelmäßg in Berserkerwut verfallen. Ich dachte mir dabei, dass dies eine Möglichkeit für ihn wäre, falls er Berserkerwut nicht als angeborene Eigenschaft erwürfelt.

      Mangels Glossar im Waeland QB habe ich die Stelle jedoch nicht gefunden.

      Wer kann mir weiterhelfen?

      Besten Dank im Voraus!
×