Zum Inhalt springen

Donnerstag : Hochzeit mit Hindernissen


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Hirotega

Anzahl der Spieler: 3 - 5
 
M3/M4/M5:  ich leite nach M4 (oder was ich dafür halte)

Grade der Figuren: 1-3  M3-5

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag so gegen 16.00 Uhr
Voraussichtliche Dauer: Ich hoffe auf spätestens 01.00 Uhr

Art des Abenteuers: Ermittlung, Krimi, Rollenspiel  ein wenig Kampf und Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: auf dem Westcon sein vielleicht ? keinen übermagischen Tand...

Beschreibung:

Die Gruppe nähert sich einem kleinen Ort in Alba, die Häuser und Strassen sind hübsch geschmückt.

Eigentlich sieht alles recht nett und gediegen aus, doch als ihr auf dem Marktplatz ankommt ändert sich die Stimmung... 

Seid ihr in der Lage den Mob zu beruhigen und die Hochzeit zu ermöglichen ?

 

 

Spieler:

 

1. Thufir Hawatt - Zvingli Hartstamm

 

2.

 

3. Christin - spielt eine Hexe

 

4. ToddArkin - Francis Haggart Hexen/Bestienjäger

 

5. Diri - Priester oder Barbar

 

6. Die Hexe  - Schamanin

Bearbeitet von Hirotega
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Das ist doch eine nette Truppe. Also, wenn noch ein Plätzchen frei sein sollte, könnte ich entweder meinen albischen Wanderschmied und Thurionpriester Forgal oder den waelingischen Barbaren Ragnir Schattengesicht mit ins Spiel bringen. Beide sind in Grad 3 (in M4 und in M5).

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wir werden wohl nicht ganz bis vier da sein können, es wird eher fünf werden, aber Lust hätte ich schon. Wenn es dir also nicht zu spät sein sollte, ich habe auch gegen ein späteres Hinzukommen nichts. Charakter wird sich finden, vielleicht könnte ich meine neugeborene Runenschneiderin ausprobieren oder den zwergischen Kesselflicker mal wieder spielen. 

Link zu diesem Kommentar

Zvingli Hartstamm, der betörend und wohlduftende stockschwule Zwergen-Feldscher möchte sich noch

einmal für die stimmungsvolle Herausforderung bei Hirotega und seinen leidensfähigen Begleitern

Aska Fenyadottir, Frygga, Francis Haggart und Ragnir Schattengesicht bedanken. Es war ihm eine

unvergesslich schöne und spannende Zeit mit Euch, auch wenn er nicht verstanden hat, wieso alle

immer nur ihre Augen verdreht und sich mit zugehaltener Nase immer würgend von ihm abgewandt haben.

Aber sicher wird er auch das noch eines Tages verstehen.

 

Vielleicht sorgt das Schicksal ja noch einmal dafür, dass sich sein Weg mit dem Euren kreuzt.

Link zu diesem Kommentar

Das "stockschwul" hat hier bei Zwingli sogar eine tieferliegende (ich habe nicht tiefer steckend gesagt) Bedeutung, jawohl. Aber dieser "rosa" Zwerg ist wahrlich schon eine Naturgewalt für sich mit gewaltigem olfaktorischen Auftritt an sich.

 

War ein wirklich schöne Runde, in der ich mich (bis auf fünf ... ähh ... duftschwangere Minuten) sehr wohl gefühlt habe.

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...