Zum Inhalt springen

Schnellheilung - Wieviele Verletzungen werden gleichzeitig geheilt?


Empfohlene Beiträge

Hi
 
Beim Zauber Schnellheilung heißt es, dass nach 8 Stunden Knochenbrüche und andere schwere Verletzungen ausgeheilt sind.
 
 
Bezüglich der anderen schweren Verletzungen: Ich verstehe das so, dass das alle Verletzungen auf Kodex S.63 umfasst sind, die normalerweise nach 2W6+7 Tagen abgeheilt sind.

Siehe hierzu: Schwere Verletzungen - Heilen alle nach 2W6+7 Tagen?
 
Bezüglich der Anzahl der Verletzungen: Da keine Beschränkung angegeben ist, lese ich den Zauber so, dass auch mehrere schwere Verletzungen mit einer einmaligen Schnellheilung nach 8 Stunden abheilen (wenn die Schnellheilung 30 Minuten nach der Verletzung angewandt wird) - beispielsweise, wenn ein Krieger in einem Kampf nicht nur eine schwere Verletzung am linken Arm, sondern auch eine schwere Verletzung am rechten Bein erleidet.
 
Lest ihr das genauso?
 
Mfg        Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Beim Zauber Schnellheilung heißt es, dass nach 8 Stunden Knochenbrüche und andere schwere Verletzungen ausgeheilt sind.

 

 

Bezüglich der anderen schweren Verletzungen: Ich verstehe das so, dass das alle Verletzungen auf Kodex S.63 umfasst sind, die normalerweise nach 2W6+7 Tagen abgeheilt sind.

Siehe hierzu: Schwere Verletzungen - Heilen alle nach 2W6+7 Tagen?

 

Bezüglich der Anzahl der Verletzungen: Da keine Beschränkung angegeben ist,  [...]

Lest ihr das genauso?

 

Mfg        Yon

 

Eigentlich steht da sogar ein "aller Verletzungen".

 

Wirkt auf alles. Heilt also auch zwei oder mehr Krits parallel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Alles ist weg - auch ohne Zauberduell gegen +20. Die Schnellheilung sorgt damit dafür, dass der Hexer der bessere Heiler sein kann als der Priester.

 

Die Schnellheilung funktioniert nur bis 1 Stunde nach der Verletzung, um Abenteuer-Killer zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...