Zum Inhalt springen

Abenteuer von MIDGARD-Con-Organisatoren


Fimolas

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Mir rutscht gerade ein Zettel durch, auf dem das Abenteuer Eine Leiche macht noch keinen Mörder (SüdCon Exklusiv Edition 11) steht. Kann mir dabei jemand mit korrektem Titel, Autor und Jahr behilflich sein? Und vermutlich wird es im Vorjahr die SüdCon Exklusiv Edition 10 gegeben haben, die mir ebenfalls vollständig fehlt.

Mit freundlichen Grüßen und bereits vorab vielen Dank für die Mithilfe, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo!

Mir rutscht gerade ein Zettel durch, auf dem das Abenteuer Eine Leiche macht noch keinen Mörder (SüdCon Exklusiv Edition 11) steht. Kann mir dabei jemand mit korrektem Titel, Autor und Jahr behilflich sein? Und vermutlich wird es im Vorjahr die SüdCon Exklusiv Edition 10 gegeben haben, die mir ebenfalls vollständig fehlt.

Mit freundlichen Grüßen und bereits vorab vielen Dank für die Mithilfe, Fimolas!

Den Titel hast du korrekt;  Martin Lohoff, 2017, aber der ist kein Con-Organisator

Bearbeitet von Läufer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Läufer!

vor 1 Stunde schrieb Läufer:

Den Titel hast du korrekt;  Martin Lohoff, 2017, aber der ist kein Con-Organisator

Prima, herzlichen Dank für Deine Mithilfe. Das Abenteuer wurde von einer Con-Orga herausgegeben; das passt vollauf in mein Schema, um es hier aufzuführen.

Damit fehlt mir wohl nur noch der Vorgängerband aus 2016.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...