Zum Inhalt springen

Danke Südcon 2015


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

So nun auch mein Dankeschön!

 

Klar zu alleroberst der Orga. Das hat ja wieder super gewuppt :clap:

Meinen Zimmergenossinnen und Genossen. :clap: Perfekt wäre es allerdings, das Bett z.B. in einer Spielpause zu beziehen und nicht irgendwann gegen Nacht/Morgen.

Meinen Spielleitern Gindelmer und Lächler. Sehr schöne Abenteuer, gutes Timing, schöne Atmosphäre. :clap:

Meinen Mitspielern. Ich hätte niemanden rauswerfen müssen (vgl. den entsprechenden Strang), im Gegenteil, die meisten haben für sehr vergnügliches Spielen gesorgt :clap:

Der JuHe. Ja, es ist JuHe Essen und dafür war es wirklich OK (ich esse eigentlich ganz schön anders) und vor allem mit Abwechslung. Wer das besser haben will muss zum NordlichtCon (Mühle) oder dem Vernehmen nach zum KlosterCon. :clap:

 

Und dann noch der "Herrenrunde" am Freitag Abend. Was waren wir Kerle uns doch einig ;):clap:

 

Und letztlich noch meinem Mitfahrer Herothinas, der mir die Stunde mehr durch die Vollsperrung kurzweilig werden ließ :clap:

Link zu diesem Kommentar

Ah, noch kurz Feedback zum Rundenaushang:

 

Das PDF lässt sich am PC leider im Bereich "Beschreibung" nicht mehrzeilig ausfüllen, sodass es nicht möglich war, eine längere Beschreibung einzugeben.

Ich fände eine Angabe M4 oder M5 praktisch, schon um die Gradangabe richtig zu interpretieren.

Ansonsten aber sehr praktisch, dass man das zuhause vorbereiten kann :thumbs:

 

Mfg         Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Unser erster Süd- Con hat mir und meinem Mann super gefallen! Ich hatte trotz Erkältung viel Spaß.

Herzlichen Dank an unsere Spielleiter Gindelmer und Räter, und vielen Dank natürlich auch an unsere Mitspieler.

Ich entschuldige mich bei allen, dass ich nicht so fit war und deswegen vielleicht denkmäßig nicht immer so auf der Höhe.

Das Essen hat gut geschmeckt und die Burg hat uns wirklich sehr gefallen.

Vielen Dank auch an die Organisatoren dieses Cons!

LG Narima + Mann

Link zu diesem Kommentar

Es war, wie jedes Jahr, wieder ein toller Con.

 

Vielen Dank an Randver für die Fahrerrei, der Orga für ihre gute Arbeit, der Küche für das sehr leckere Essen. Ich werde jetzt wohl diäten müssen. Vielen Dank auch an meinen beiden Spielleitern Jack und Golddrache und meiner Gruppe vom Freitag. :clap::thumbs:

Zwischendurch war immer wieder die Gelegenheit für einen kleinen Plausch hier und da. :turn:

 

Bis zum nächsten Mal. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Dann sage ich auch mal danke :-)

 

Es war wieder mal ein sehr gelungenes verlängertes Conwochenende  :inlove:

Vielen Dank an die Orga, insbesondere für die sehr kurzfristige Abholung vom Bahnhof :D

Meine Zimmergenossen waren super, ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr den Schlaf geraubt indem ich jede Nacht erst zwischen vier und fünf gekommen bin.

 

An Ardor Lockenkopf ein großes Dankeschön für ein geniales Abenteuer in Teufels Küche, das sehr viel Spaß gemacht hat, obwohl wir am Ende nicht die Küche auseinander nehmen konnten. 

Und natürlich danke an Jens, der mich auch beim dritten Abenteuer noch gerne als Spieler mit in die Runde aufgenommen hat. :D Besonders die Verwandlung eines Verwalters zum großen Helden der seine wahre Liebe gefunden hat wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Für eine gemütliche Heimfahrt die wie im Flug vergangen ist lieben Dank an Sarah! :) Das nächste Mal weiß ich dann auch auf der Hinfahrt schon, dass Freiburg für dich kein Umweg ist. 

 

Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Con  :silly:

 

Liebe Grüße,

Christin

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich bedanken:

- bei der Orga für die Organisation dieses rundumgelungenen Cons und den "Kurztrip"  nach Frankfurt zweier Orgamitglieder am Donnerstag Abend nur um uns alle am Freitag das Rawindra QB anzubieten.

- bei dem Juhe-Team, dafür dass sie für uns jedes Jahr die Burg öffnen und im HIntergrund die Juhe so organisieren, dass es (fast) keine Klagen gibt. Über den Essensgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

- bei Jack, der uns im Sailmor Abenteuer aus einer Gildenbrief Sonderausgabe (wie kommt man nur auf sowas?) in kleine pubertierende Mädchen verwandelt hat. Vielen Dank hier auch an die Mitspieler mit welchen ich auch bei solch einem Setting viel Spaß haben konnte.

- Bei Jens und meinen Mitspielern vom Freitag für ein gelungenes Abenteuer in Candranor. Man muss bei Söldnern einfach auf die Wortwahl achten, sonst fliegt ne Keule. :nunu:

- bei meinen Spielern vom Samstag, dafür dass ich es einfach genießen konnte, die Uraufführung des Blutmond-Abenteuers mit euch zu erleben. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und danke für euer Feedback :thumbs:  und den SGs. :zwinkern:  Damit wird für die nächste Runde das Abenteuer noch ein wenig optmiert. Ideen für ein oder zwei Folgeabenteuer schwirren auch schon über das "rote Land". :livia: :livia: 

- und zu guter letzt bei all denen, die vor, während und nach dem Spielen für nette Schwampfrunden gesorgt haben.

 

Nach dem Con ist vor dem Con. Bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar

Ein grosses Dankeschön an die Orga für diesen schönen Con. Das Essen ist in meinen Augen besser geworden, auch wenn das vielleicht nicht alle so sehen.

 

Diesmal war ich sogar halbwegs rechtzeitig da, obwohl einige Verkehrsplaner wohl aus Jux den Gubristtunnel einfach mal halb gesperrt haben (da war echt gar nix auf der 2. Spur, keine Arbeiter, nicht!) , um zu sehen, wie sich die armen Pendler zur Rushhour da im Stop & Go durchquälen. 

 

Donnerstag  und Freitag bis zur Begrüssung habe ich Mormegil, Ferwnann, DiRi, Hasi, Leachlain ay Almhuin und JoBaSa durch die Blauen Orks Teil 1 und am Samstag dann Thufir Hawatt, Lukarnam, Helgris, Nerkaus, Neq, Chaoszwerg und The Schneif durch Teil III gejagt. Ich danke vor allem meinen Spielern in Teil III, die die Beta-Tester waren, für ihre Geduld bei meiner Zettelwirtschaft und für die vielen Tips, wie man das organisatorisch besser machen kann. Es war recht hart und einige goldene 20er an der richtigen Stelle haben es den Spielern sehr erleichtert. Zudem war die Gruppe dann doch recht stark, was aber durchaus hilft und auch vorgesehen war. Jetzt muss ich mir für den letzten Teil (IV) Gedanken machen.

 

Freitag abend hab ich im Live-Schwampf bei Wein & Käse verbracht und Sonntag hab ich ausgeschlafen (was auch wirklich nötig war).

 

Heimgekommen bin ich auch fast gut, allerdings hat mir ein hoher Zaun um einen Parkplatz einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als ich mir die Bweine vertreten wollte, war der Sprung aus 2 m Höhe dann doch nicht so gut für meine Ferse, aber gebrochen scheint nichts zu sein.

 

Nun, dann hoffe ich, einige Spieler vielleicht auf dem WestCon wiederzusehen, ganz sicher bin ich da aber noch nicht. Spätestens in Breuberg werde ich wieder am Start sein.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...