Jump to content
Wettbewerb: Ab in den Dungeon Weiterlesen... ×
Berengar Drexel

Nachholrunde Klostercon 2016 - Durch die Wüste - und wieder raus?

Empfohlene Beiträge

Liebe Abenteurer,


ich habe mich gerade fürs Klostercon 2016 (1 - 3 April) angemeldet, und setze hier schon mal den Strang für die Koordination unserer Kampagne auf.

Wenn Tomcat und Onkel Hotte Zeit haben, wollen wir verstehen, was der Akh-Shjed ist, ihn zerstören und dann möglichst heil aus den Toten Hügeln zurückkehren. Einfach sieht nichts davon aus ...

Ich freue ich mich darauf, mit Aidan teilzunehmen und Euch alle nächstes Jahr in Benediktbeuern wiederzusehen.


Herzliche Grüße,

Berengar Drexel

bearbeitet von Berengar Drexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

sofern nicht noch was Unvorhergesehenes dazwischen kommt werd ich mit Llyllanthyr teilnehmen.

Dann hoffen wir mal, dass wir lebend zum Abschluss kommen.....

:Barbie:

bearbeitet von elvenkisses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

natürlich wird auch Likos wieder versuchen, etwas magische Unterstützung auf dem Weg in die Toten Hügel zu geben.

 

Beste Grüsse,

Thomas

bearbeitet von Bruder Tuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sieht es ja für den Abschluß unserer Kampagne sehr gut aus.

 

Horst und Tomcat, vielen Dank, dass ihr uns durch die Wüste führen wollt!

 

Ich habe inzwischen meine Anmeldebestätigung und freue mich auf April.

 

 

Herzliche Grüße,

 

Berengar Drexel

bearbeitet von Berengar Drexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Dokument kann in den Zeilen wachsen, wir hoffen je drei Spieler auf eine Seite zu bekommen. Wenn ihr es am Rechner ausfüllt, können wir es einfacher lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Formatieren kann ich später wieder angehen, die Daten sollten uns reichen. Nun wäre es schön, wenn Andere die Sache auch noch angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok,

doc's sind etwas problematisch, wenn man kein MS Office hat und WordPad benutzen muss....

Ich hab daher meine eigene Datei geladen - die Werte sind aktualisiert, die Bio endet nach dem 10.A.

Sollte doch reichen...

 

Bis bald :agadur:

llyllanthyr.rtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin

 

Nein das reicht mir leider nicht. Ich hatte leider ein "Systemabsturtz" und habe die Daten verbasselt,welche ich zu dem 4 "Begleiter" schon rausgegeben hatte. :dunno:

Ich bin wirklich ein miser :schwampfling:

 

Gruss Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin

 

Nein das reicht mir leider nicht.

 

Okay,

ich hab mich nach einer externen Möglichkeit umgesehen. Das einzige, das bei meiner Datei fehlte, war die RK - Du bist ja sehr penibel.

 

Und wenn Du mit den Begleitern die NPCs der Zwergenkarawane meinst - ich hatte nie Daten von denen.

Llyllanthyr.docx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Ich bin ziemlich sicher, dass Onkel Hotte hier die Alter Egos meint und nicht die Zwerge.

 

 

Oh Gott, ja da war irgendwas, das hatte ich inzwischen total vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×