Zum Inhalt springen

Biete: Midgard Brettspiel - "Limitierte Ausgabe"


LeGo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe während einer Aufräumaktion im Keller entdeckt dass da noch ein Midgard-Brettspiel rumsteht.

Ich hab das damals als Vorbesteller gekauft und seitdem nie gespielt.

Ich finde es ist zu Schade dafür im Keller vergessen zu werden. Vielleicht findet sich hier ja jemand der es haben will.

Es handelt sich um die limitierte Ausgabe die nur für die Vorbesteller numeriert, signiert und gewidmet wurde. Deshalb ist auch die Widmung mit meinem Namen im Deckel.

Verschenken möchte ich es nicht, aber auf Ebay habe ich keine Lust und vielleicht findet sich hier ja jemand der bereit ist einen vernünftigen und fairen Preis zu bezahlen. Angebote per PN.

Das Spiel kann direkt bei mir abgeholt werden (Kerpen bei Köln) oder per DHL oder Hermes verschickt werden (dann kommen entsprechende Portokosten dazu).

 

Zustand:

unbenutzt, nie ausgepackt, Karton wurde allerdings bereits geöffnet

 

Stefan

post-1034-0-38853300-1446804271_thumb.jpg

post-1034-0-78467700-1446804332_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...