Zum Inhalt springen

Westcon 2016 Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

[ X ] Urlaub eingereicht

[ X ] angemeldet

[ X ] überwiesen

[ X ] Eingang der Bestätigung des Eingangs der Anmeldung als Nr.72

[ X ] Eingang der Buchungsbestätigung

[  ] Urlaub genehmigt ? 

     Chef: "Ach das ist ja erst nächstet Jahr."  Vielleicht hätte ich noch kurzfristig für den SüdCon beantragen sollen. :silly:

 

[  ] Nächstes Abenteuer der WH-12 Reihe (Midgard1880) ausgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

Gab es neue Bestätigungen?

 

:panic:

 

hab doch  09 November 2015 überwiesen,...

Hast du kein Handtuch?

Keine Panik.

Solltest deine Bestätigung doch bekommen haben.

 

 

 

Jetzt ja,... am 17.11.2015 um 21:33 Uhr

 

[x] Eingang der Buchungsbestätigung

Link zu diesem Kommentar

Moin,kann man sich schon zur Con-Saga anmelden?

Im Con-Saga-Strang steht noch nichts zum WestCon 2016, aber es wurde anderswo schon gesagt, dass es Smastag einige Abenteuer geben wird, würde aber gerne wieder die Küstenstaaten (oder wo auch immer man sich nu befindet) unsicher machen, wäre also gerne wieder dabei :werwill:

Link zu diesem Kommentar

Moin,kann man sich schon zur Con-Saga anmelden?

Im Con-Saga-Strang steht noch nichts zum WestCon 2016, aber es wurde anderswo schon gesagt, dass es Smastag einige Abenteuer geben wird, würde aber gerne wieder die Küstenstaaten (oder wo auch immer man sich nu befindet) unsicher machen, wäre also gerne wieder dabei :werwill:

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm,...

selbst wenn der Wurm noch im Apfel,..

der Apfel noch am Baum,...

und der Baum noch ein Setzling ist.

 

Ich glaube gelesen zu haben das etwas grosses Geplant ist,...

Ich habe so eine Vermutung was es sein könnte,...

 

Nunja ich weis auch das der wilde Keiler wohl ein ewiges Bauprojekt werden wird,... (zumindest wurde da ein weiteres Loch in meine Bauvorhaben geschlagen,...)

 

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das zunächst mal die "resultate" der 4 Südcon Abenteuer den anderen SL mitgeteilt werden.

Link zu diesem Kommentar

 

Moin,kann man sich schon zur Con-Saga anmelden?

Im Con-Saga-Strang steht noch nichts zum WestCon 2016, aber es wurde anderswo schon gesagt, dass es Smastag einige Abenteuer geben wird, würde aber gerne wieder die Küstenstaaten (oder wo auch immer man sich nu befindet) unsicher machen, wäre also gerne wieder dabei :werwill:

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm,...

selbst wenn der Wurm noch im Apfel,..

der Apfel noch am Baum,...

und der Baum noch ein Setzling ist.

 

Ich glaube gelesen zu haben das etwas grosses Geplant ist,...

Ich habe so eine Vermutung was es sein könnte,...

 

Nunja ich weis auch das der wilde Keiler wohl ein ewiges Bauprojekt werden wird,... (zumindest wurde da ein weiteres Loch in meine Bauvorhaben geschlagen,...)

 

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das zunächst mal die "resultate" der 4 Südcon Abenteuer den anderen SL mitgeteilt werden.

 

 

 

Das was großes in Planung ist hab ich eben auch gehört... deswegen ja mein vielleicht etwas verfrühtes Interesse ;)

Link zu diesem Kommentar

Das was großes in Planung ist hab ich eben auch gehört... deswegen ja mein vielleicht etwas verfrühtes Interesse ;)

 

 

Wenn ich recht habe mit meinen Gedanken dann wetze die Dolche,... und ziehe die schönen Sachen und vor allem Tanzschuhe an.

 

Aber es wird bestimmt auch Abenteuer geben in denen man sich schmutzig machen könnte,...

Link zu diesem Kommentar

 

Das was großes in Planung ist hab ich eben auch gehört... deswegen ja mein vielleicht etwas verfrühtes Interesse ;)

 

 

Wenn ich recht habe mit meinen Gedanken dann wetze die Dolche,... und ziehe die schönen Sachen und vor allem Tanzschuhe an.

 

Aber es wird bestimmt auch Abenteuer geben in denen man sich schmutzig machen könnte,...

 

 

Mein Halbling soll sich Tanzschuhe anziehen????? Ich glaub et hackt :nunu:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...