Zum Inhalt springen

Gesucht: Zyklus von den Zwei Welten


Smarian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte meine Gruppe ein wenig nach Myrkgard schicken.

 

Das Myrkgard-Quellenbuch besitze ich bereits. Leider kommt man an die Szenarien aus dem Zyklus von den Zwei Welten so einfach nicht mehr ran.

 

Gibt es jemand der diese gerne weitergeben möchte?

 

Bei Interesse gerne hier oder per PN.

 

Smarian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Habe mein Original von "Ein Hauch von Heiligkeit" verlegt und wollte eigentlich mit der mit dem Zyklus der zwei Welten in ca. einem Monat starten. Hat jemand ein überzähliges Exemplar, das er veräußern möchte oder zumindest eine Kopie, da dieses Abenteuer ja nicht mehr frei verfügbar ist? Die Enklave habe ich als PDF, aber mir ist das Hauptabenteuer verloren gegangen :( Die anderen drei Abenteuer liegen da, wo sie hin gehören...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...