Zum Inhalt springen

Schuld und Sühne


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Leachlain ay Almhuin

 

Anzahl der Spieler: 5

 

M5

 

Grade der Figuren: 6-12 (M5)

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüßung, ca. 19:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 5-6 Stunden

 

Art des Abenteuers: Ermittlung, Reise, Kampf

 

Voraussetzungen: nichts außergewöhnliches, keine "dunklen" Chars

 

Beschreibung:

Ein Hilfeersuchen führt euch in das Grenzgebiet zwischen Alba und Clanngadarn nördlich von Norwadstor. Eine reiche Belohnung wurde euch versprochen, wenn ihr dem Hilfesuchenden, einem gewissen Garwain MacFeoch, helft.

 

Spieler 1: Der Biasto - Linnet NiCeata, Erschaffensmagierin Grad 11

Spieler 2: JoBaSa - Sargonh Feuersturm, Zwerg, Krieger/Elementarbeschwörer, Grad 8

Spieler 3: elvenkisses

Spieler 4: Vergabe per Aushang

Spieler 5: Vergabe per Aushang

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Link zu diesem Kommentar

Also ich hätte da Nepomuk, ein albischer Priester (Beschützer) Gr. 8,

oder Irie Gold, ein Druide aus Yverddon mit einem Collie, Gr. 9,

oder als Gesellschaft zum anderen Zwerg: Björn Häglison, ein waelischer Zwergenpriester (Streiter) Gr. 8 (spricht in Alba aber nur Comentang).

Und falls ohne "Vorurteil": es gäbe auch noch Sjölk, ein waelischer Tiermeister Gr. 10 (Tm sind von SL oft nicht gern gesehen; hat aber nur Pferd, Hund und Falke bei sich).

Du weißt sicher, ob einer davon besser in Dein Szenario passt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nichts gegen Tiermeister, allerdings wird er sich mit seinen Tieren in dem Setting nicht wohlfühlen. Tendieren würde ich vermutlich zu dem Zwergenpriester, danach zu dem albischen Priester und als drittes zum Druiden.

 

Such Dir aus, was Du von den dreien spielen willst ;)

 

Damit ist die Voranmeldung dann geschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...