Zum Inhalt springen

Nordlicht-2016-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kommt noch schlimmer: es könnte sein, daß ich zum NLC im Lande sein werde. Er liegt halt recht nah am chinesischen Nationalfeiertag.

Ob ich dann die Kinder mitbringe, oder die Großeltern zur Verfügung stehen, werden wir noch sehen...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

 

Schaut gut aus, wenn auch wieder verkehrstechnisch ungünstig.

Durch die Lage am chinesischen Nationalfeiertag könnte ich es sogar schaffen vielleicht...

 

Glückwunsch.

 

Für mich könnte es dagegen zu spät sein, weil meine Chefs dann wohl schon in den Herbstferien sind. :(

 

Jepp. Zu spät. Nordlicht-Con ist mal wieder ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Urlaub beantragt *

hach, Urlaub schon seit 14 Tagen genehmigt.

Sogar Abenteuer als SL schon 55% fertig!

 

Angemeldet ab Mi *

Bestätigung bekommen *

Geld überwiesen *

Platzbestätigung >

Abenteuer als SL zu 100% >

SC-Figuren vorbereiten >

Gewandung vorbereiten >

Link zu diesem Kommentar

- ganze Woche Urlaub genommen

- angemeldet

- bezahlt

 

mit der Ankündigung eines Abenteuers warte ich erstmal ab, was denn so verlangt wird.

Die meisten Nordlichter haben ja schon ein Grünes Juwel. ;-)

Vielleicht magst Du dann ja in meiner PR-Runde mitspielen, die ich anbieten werde? :D

Link zu diesem Kommentar

Wenns nicht

 

 

- ganze Woche Urlaub genommen

- angemeldet

- bezahlt

 

mit der Ankündigung eines Abenteuers warte ich erstmal ab, was denn so verlangt wird.

Die meisten Nordlichter haben ja schon ein Grünes Juwel. ;-)

Vielleicht magst Du dann ja in meiner PR-Runde mitspielen, die ich anbieten werde? :D

 

Wenn es nicht am Samstag ist können wir da gerne drüber reden. Ist ja nicht 1880. :-/

Aber das hat noch ein wenig Zeit, oder? Erst ein mal plane ich für Breuberg.

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

Anmelden geht nicht. Kann die Emailadresse nicht in eurem Anmeldeformular eintragen (Fehler: Dieser Wert ist keine gültige E-Mail-Adresse)

Falls jemand das gleiche Problem hat bitte mail an mich wir sind dabei zu analysieren wo das Problem ist.

Link zu diesem Kommentar

 

Anmelden geht nicht. Kann die Emailadresse nicht in eurem Anmeldeformular eintragen (Fehler: Dieser Wert ist keine gültige E-Mail-Adresse)

Falls jemand das gleiche Problem hat bitte mail an mich wir sind dabei zu analysieren wo das Problem ist.

 

Dafür müsste man die emailadresse kennen. Evtl eine, die nicht 2 (.de) oder 3-stellig (.com) endet sondern mehr stellen im letzten Teil hat (.name z.B.)

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

 

 

Anmelden geht nicht. Kann die Emailadresse nicht in eurem Anmeldeformular eintragen (Fehler: Dieser Wert ist keine gültige E-Mail-Adresse)

Falls jemand das gleiche Problem hat bitte mail an mich wir sind dabei zu analysieren wo das Problem ist.

 

Dafür müsste man die emailadresse kennen. Evtl eine, die nicht 2 (.de) oder 3-stellig (.com) endet sondern mehr stellen im letzten Teil hat (.name z.B.)

 

 

Ich denke Jul hat die Adresse, meine ging auch nicht.

 

Und es war eine "nameohnesonderzeichen@gmx.de".

Link zu diesem Kommentar

 

War ja nur eine Idee, da es daran manchmal scheitert.

ich habe da eine Böse Idee, die Mailadressen Validierung hat Probleme mit GMX das werden wir morgen überprüfen

 

 

Hallo Leute,

 

das Problem mit den Anmeldungen ist gelöst, es lag wie vermutet an der Mailadressenvalidierung. Diese ist für GMX und einige wenige andere zu strikt und sperrt. Wir haben jetzt die Validieren etwas lascher eingestellt.

 

Bitte alle wo das anmelden nicht geklappt hat es jetzt nochmal versuchen. 

 

Tschuldigung für die Probleme bei anderen Events hatten wir noch nie dieses Problem

Link zu diesem Kommentar

 

 

War ja nur eine Idee, da es daran manchmal scheitert.

ich habe da eine Böse Idee, die Mailadressen Validierung hat Probleme mit GMX das werden wir morgen überprüfen

 

 

Hallo Leute,

 

das Problem mit den Anmeldungen ist gelöst, es lag wie vermutet an der Mailadressenvalidierung. Diese ist für GMX und einige wenige andere zu strikt und sperrt. Wir haben jetzt die Validieren etwas lascher eingestellt.

 

Bitte alle wo das anmelden nicht geklappt hat es jetzt nochmal versuchen. 

 

Tschuldigung für die Probleme bei anderen Events hatten wir noch nie dieses Problem

 

 

:thumbs:

Link zu diesem Kommentar

 

 

War ja nur eine Idee, da es daran manchmal scheitert.

ich habe da eine Böse Idee, die Mailadressen Validierung hat Probleme mit GMX das werden wir morgen überprüfen

 

 

Hallo Leute,

 

das Problem mit den Anmeldungen ist gelöst, es lag wie vermutet an der Mailadressenvalidierung. Diese ist für GMX und einige wenige andere zu strikt und sperrt. Wir haben jetzt die Validieren etwas lascher eingestellt.

 

Bitte alle wo das anmelden nicht geklappt hat es jetzt nochmal versuchen. 

 

Tschuldigung für die Probleme bei anderen Events hatten wir noch nie dieses Problem

 

Dann können sich jetzt ja auch die Leute anmelden, die keine richtige Emailadresse haben... :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar

Urlaub beantragt *

Urlaub genehmigt *

Sogar Abenteuer als SL schon 55% fertig!

Angemeldet ab Mi *

Bestätigung bekommen *

Geld überwiesen *

Platzbestätigung *

Abenteuer als SL zu 100% >

SC-Figuren vorbereiten >

Gewandung vorbereiten >

SL-Workshop vorbereiten ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es kommt noch schlimmer: es könnte sein, daß ich zum NLC im Lande sein werde. Er liegt halt recht nah am chinesischen Nationalfeiertag.

Ob ich dann die Kinder mitbringe, oder die Großeltern zur Verfügung stehen, werden wir noch sehen...

Wie alt sind Deine Göttinnen bis jetzt? Vielleicht kann ich ein K. O.-Kriterium verhindern....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...