Zum Inhalt springen

Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb DiRi:

Aktuell werden das PDF für Kodex und Arkanum bis zum Ende des Monats umsonst angeboten, damit so ordentlich online gezockt werden kann...

Ja, kam gerade auch als Newsletter, das Angebot gilt für den ganzen April.. Hoffen wir mal auf viele neue Midgardianer. :thumbs:

Es wird Freitag/Samstag auch ein OnlineCon unterstützt

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten schrieb Chriddy:

Wann können wir denn damit rechnen? Gibt es schon einen Termin(plan) für die Veröffentlichung?

Irgendwann hieß es von Branwen mal, Sommer sieht gut aus. Die aktuellsten Infos bekommts du soweit ich weiß auf der Facebook-Site.

Der Sommer ist jetzt auch wieder fast vorbei, ich tippe mal auf den Winter.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Chriddy:

Wann können wir denn damit rechnen? Gibt es schon einen Termin(plan) für die Veröffentlichung?

Zitat

Liebe #MIDGARD-Spielende,

heute gibt es eine gute Nachricht zu verkünden:

Das Bestiarium ist fast fertig. Die letzten Arbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. Wann genau das Buch in den Druck gehen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Aaaaaaber das Bestiarium wird voraussichtlich einen Umfang von rund 260 Seiten haben.

Und wie immer gilt: Sobald wir weitere Informationen haben, lassen wir es euch selbstverständlich wissen.

Offizielle Facebookseite (glaub ich) :lookaround:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am ‎03‎.‎09‎.‎2020 um 11:50 schrieb Jadeite:

Laut Rundmail erscheint das Bestiarium Ende des Monats und wird 44,95€ kosten.

Ohne Deine Glaubwürdigkeit infrage stellen zu wollen: Kann das jemand bestätigen? Ich habe weder eine solche E-Mail erhalten noch wurde bei der heutigen Aktualisierung der Neuigkeiten auf der Internetseite des Verlags darauf hingewiesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hier ist die Bestätigung:

Quote

Branwens Basar -- Rundmail September 2020
Neuheiten-Abo: MIDGARD


Zur Zeit befindet sich "Das Bestiarium" im Druck. Voraussichtlich wird es Ende September ausgeliefert. Das Buch, dem wir zwei Lesebändchen spendiert haben, umfasst 266 Seiten und hat 78 Illustrationen.

Der Verkaufspreis von 44,95 € wird ab 8. September von Deinem hinterlegten Konto per SEPA-Lastschrift abgebucht. Falls sich die IBAN geändert hat, teile mir das bitte baldmöglichst mit - ebenso wie eine Adressenänderung.

Viele Grüße,
Elsa

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Fimolas:

Ohne Deine Glaubwürdigkeit infrage stellen zu wollen: Kann das jemand bestätigen? Ich habe weder eine solche E-Mail erhalten noch wurde bei der heutigen Aktualisierung der Neuigkeiten auf der Internetseite des Verlags darauf hingewiesen.

Die Rundmail kam vom Shop gestern 10:58 bei mir an.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Wieso hat @Fimolas eigentlich kein Abo? Kriegst wohl zu viele Belegexemplare für deine Autorentätigkeit ;).

Spaß bei Seite: Ich freue mich wahnsinnig auf das Bestiarium und hoffe für den Verlag, dass es sich besser verkauft als das letzte. Obwohl ich das M4-Best auch großartig fand.

Was mich ein bisschen wurmt:

a.) Ich möchte so gern das Titelbild sehen, aber das wird ja frühestens nach dem Wochenende was.

b.) Ich hätte so gerne vorab das PDF. Das erste Mal seit einem Jahr leite ich am vorletzten Septemberwochenende unsere alte Gruppe. Ich könnte so schön und spontan aus dem Vollen schöpfen. Erfahrungsgemäß treffen wir uns danach erst wieder in einem halben Jahr.

Vor allem aber freue ich mich sehr und bin sehr, sehr gespannt.

Und worauf warten wir dann als nächstes? Ich tippe auf Eschar. Oder völlig überraschend kommen die Küstenstaaten und tags drauf der Messias und bricht das Ganze Treiben ab. Wenn ein Ereignis die Apokalypse auslösen kann, dann das Küstenstaatenquellenbuch.

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Branwen

Könntest Du Dir vorstellen auch ein Abo nur für Regelwerke und Quellenbücher (ohne Abenteuer) anzubieten? Zumindest ich würde ein solche Abo gerne abschließen da ich nicht selbst leite und die Abenteuer auch nicht sammle. Ich könnte mir vorstellen nicht eder einzige Interessent für so ein Abo zu sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...