Zum Inhalt springen

Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb seamus:

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Aktualisierungsinfo zu erhalten, wenn eins der digitalen Ergänzungen überarbeitet wurde, oder hab ich da nur ne Info verschlafen?

Durch die (wiederaufgeflammte) "Bannen von Götterwerk"&Finsterschergen bin ich zufällig darüber gestolpert, dass Arkanum Ergänzung als 1905 Version existiert - 5.3.0 -gleiche Nummer wie 1607, aber C2017 statt damals 2016-, da die Nummer & Seitenzahl gleich ist, geh ich allerdings von keinen Änderungen aus 😉

Hmm... Ich hab ne Mail bekommen:

Hallo Hans-Joachim Maier,

Material, auf das Sie über einen HASH-Code Zugriff haben, wurde aktualisiert:

*MIDGARD - Das Arkanum*

Weitere Produktinformationen:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Man kann an den Zahlen immer erkennen, wann eine Datei erstellt wurde.

2 hours ago, Abd al Rahman said:

Hmm... Ich hab ne Mail bekommen

Ich in den letzten Monaten nicht ... :(

Ich habe übrigens in den letzten drei Jahren nur fünf Updatebenachrichtigungen erhalten:

  1. Arkanum (Mai 2016)
  2. Arkanum (Dezember 2017)
  3. Dunkle Mächte (Dezember 2017)
  4. Kodex (Juni 2018)
  5. Kodex (August 2019)

Daher habe ich die Updates von Arkanum und Mysterium nicht mitbekommen... :(

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Um eine Update-Benachrichtigung zu erhalten, muss in der Kundenverwaltung unter "Persönliche Daten" ein Häkchen bei Newsletter Update-Benachrichtigungen gesetzt werden. Gibt es ein PDF- oder sonstiges Update zu einem vom Kunden im Basar gekauften Titel, gibt es automatisch eine Info an ihn. (Gelegentlich, aber nicht immer, wird es auch im nächsten Newsletter erwähnt.) Die neue Version kann er sich dann unter den eingelösten Hash-Codes (Details sehen) unter den Downloads der eingelösten HASH-Codes runterladen.

Anhänge von Ziffern geben das Aktualisierungsdatum an: 1707 = Juli 2017 / 1906 = Juni 2019. Zum Download steht immer nur die neuste Version zur Verfügung. Um den Überblick bei den Downloads auf dem eigenen Rechner zu behalten gilt: Je höher der Zahlenwert, desto neuer die Version.

Bearbeitet von Branwen
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Branwen:

Um eine Update-Benachrichtigung zu erhalten, muss in der Kundenverwaltung unter "Persönliche Daten" ein Häkchen bei Newsletter Update-Benachrichtigungen gesetzt werden. Gibt es ein PDF- oder sonstiges Update zu einem vom Kunden im Basar gekauften Titel, gibt es automatisch eine Info an ihn. (Gelegentlich, aber nicht immer, wird es auch im nächsten Newsletter erwähnt.) Die neue Version kann er sich dann unter den eingelösten Hash-Codes (Details sehen) unter den Downloads der eingelösten HASH-Codes runterladen.

Anhänge von Ziffern geben das Aktualisierungsdatum an: 1707 = Juli 2017 / 1906 = Juni 2019. Zum Download steht immer nur die neuste Version zur Verfügung. Um den Überblick bei den Downloads auf dem eigenen Rechner zu behalten gilt: Je höher der Zahlenwert, desto neuer die Version.

Hi Branwen,

danke für die Info. 
Ich habe gerade nachgeschaut. Das Häkchen ist gesetzt. Ich kann mich an keine derartige Email erinnern und habe jetzt unter dem Suchbegriff „Branwen“ alle möglichen Emails zu Bestellungen usw. gefunden, aber keine zu irgendwelchen Updates. 
Welche email Adresse fungiert denn da als Absender? Dann kann ich mal weiter danach suchen. 

Bearbeitet von Kameril
Ergänzung.
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Branwen:

Um eine Update-Benachrichtigung zu erhalten, muss in der Kundenverwaltung unter "Persönliche Daten" ein Häkchen bei Newsletter Update-Benachrichtigungen gesetzt werden. Gibt es ein PDF- oder sonstiges Update zu einem vom Kunden im Basar gekauften Titel, gibt es automatisch eine Info an ihn. (Gelegentlich, aber nicht immer, wird es auch im nächsten Newsletter erwähnt.)

Ist bei mir alles so eingestellt. Ich habe dennoch ebenfalls das Gefühl nicht immer eine Mail zu bekommen. Teilweise erfahre ich zufällig über das Forum, dass ein Update hochgeladen wurde. Ich dachte bisher immer, dass es dann einfach keine Mail gab...

Mfg  Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Kameril:

Hi Branwen,

danke für die Info. 
Ich habe gerade nachgeschaut. Das Häkchen ist gesetzt. Ich kann mich an keine derartige Email erinnern und habe jetzt unter dem Suchbegriff „Branwen“ alle möglichen Emails zu Bestellungen usw. gefunden, aber keine zu irgendwelchen Updates. 
Welche email Adresse fungiert denn da als Absender? Dann kann ich mal weiter danach suchen. 

Wenn ich eine Update-Benachrichtigung erhalte, kommt die von der Adresse shop@ und dann die Domain von Branwens Basar.

Mfg Yon

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 18.11.2019 um 14:59 schrieb Barbarossa Rotbart:

Ich habe übrigens in den letzten drei Jahren nur fünf Updatebenachrichtigungen erhalten:

  1. Arkanum (Mai 2016)
  2. Arkanum (Dezember 2017)
  3. Dunkle Mächte (Dezember 2017)
  4. Kodex (Juni 2018)
  5. Kodex (August 2019)

Bei mir sind es:

1. Mysterium (Februar 2017)

2. Kodex (März 2017)

3. Kodex (April 2018)

4. Kodex (Juni 2018)

5. Kodex (August 2019)

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...