Zum Inhalt springen

Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb dabba:

Es lohnt sich, regelmäßig auf midgard-online.de zu gucken:

https://branwensbasar.de/produkte/details/product/die-magie-der-sphaeren_34018.html

Äh... müssen das Abonnenten extra bestellen oder ist das im Abo drin?

Ist das denn jetzt wirklich nur ein Nachdruck eines Teils des Meister der Sphären oder ist das eine überarbeitete Neuauflage?

Liebe Grüße
Saidon

Link zu diesem Kommentar

Der erste Teil von Meister der Sphären bis Seite 132...

https://branwensbasar.de/produkte/details/product/die-magie-der-sphaeren_34018.html?file=tl_files/content/branwens-basar/products/leseproben/Sphaeren_Inhalt.pdf

...der, so weit ich das sehe, regelfrei daher kommt.

Wer den ersten Teil von M. d. S. noch nicht kennt: Das ist harte Kost. Oder wie ich mal irgendwann schrieb: "Wenn man das liest, fühlt man sich wie ein Hogwarts-Schüler, der sich auf seine Abschlussprüfung vorbereitet." :o

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb dabba:

Wer den ersten Teil von M. d. S. noch nicht kennt: Das ist harte Kost. Oder wie ich mal irgendwann schrieb: "Wenn man das liest, fühlt man sich wie ein Hogwarts-Schüler, der sich auf seine Abschlussprüfung vorbereitet." :o

Kein Blümchenmidgard jedenfalls. 

Ich fürcht auch, ich bekomm es jetzt doppelt. :uhoh:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Kameril:

..freut sich einer aus der Runde eben über ein Weihnachtsgeschenk. 

Das ist bei diesem "Hintergrund-Theorie-Werk" eine ausgesprochen mutige Aussage ;-)

Toll ist auf jeden Fall: Wir hatten dieses Jahr für Midgard echt schon Weihnachten 2 Bände-DUM&ALB- :-)

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Moderation:

Ich schiebe hier einmal einen Riegel vor: Bitte belasst den Schwampf im Schwampf und führt ernsthafte Diskussionen über den neuen Band in einem entsprechenden Themenstrang.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe ja sonst alle, aber beim 1. Teil von MdS werde ich da wohl mal eine Ausnahme machen. Das Ding hatte ich angelesen und beiseite gelegt. Erst Wochen später habe ich dann den Regelteil gelesen, weil er mir durch den ersten Teil eigentlich schon vergrätzt war. Über den 2. Teil würde ich mich natürlich sehr freuen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Branwen:

Das Quellenbuch ist nicht im Neuheiten-Abonnement enthalten.

Danke für die Zusatzinfo auch auf M-Online

 

vor 13 Minuten schrieb Tuor:

Ich kaufe ja sonst alle, aber beim 1. Teil von MdS werde ich da wohl mal eine Ausnahme machen....

War auch mein erster Gedanke,
aber das PDF ist dabei und dann <20EUR, da muss man einfach auch bei sowas "Staubtrockenem" zugreifen, sonst ärgerts später nur ;-)

& Wenn es schon mal in einem Jahr 3 Quellenbücher gibt, kann ich gar nicht anders, als dem Verlag herzlichst DANKEDANKEDANKE zu sagen :-)

Bearbeitet von seamus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...