Panther Posted September 8, 2015 Report Share Posted September 8, 2015 (edited) Hallo, kurze Frage: Kann ich als Totenbeschwörer einen von mir beschworenen Elefanten (Beschwören von Elefanten) auch dominieren, in dem ich den Spruch Dominieren von Kreaturen einsetze? Edited September 8, 2015 by Panther Link to comment
Blaues Feuer Posted September 8, 2015 Report Share Posted September 8, 2015 Ja. Warum sollte es daran Zweifel geben? Link to comment
Panther Posted September 8, 2015 Author Report Share Posted September 8, 2015 (edited) weil ein Elefant Grad 7 ist... so deutlich konnte ich es dem Regelwerk leider nicht entnehmen... also tierische Int. kann ich bis Grad 15 dominieren? Edited September 8, 2015 by Panther Link to comment
Blaues Feuer Posted September 8, 2015 Report Share Posted September 8, 2015 die Einschränkung "Menschen Dominieren nur bis Grad 7" ist ja nur ein Beispiel für "Wesen die deutlich erfahrener als der Rest ihres Volkes sind". Elefanten sind aber standardmäßig Grad 10. Link to comment
Recommended Posts