Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Süd Con 2015


JoBaSa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch wenn noch keine Einladungen verschickt wurden, macht es vermutlich unter Berücksichtigung der regulären Bahnpreise und möglicher winterlicher Bedingungen Sinn, sich schon mal Gedanken zur Anreise zu machen.

 

Ich fang dann mal an:

 

Fährt jemand am Donnerstag morgen oder vormittag ab oder über Wuppertal zum Con (und idealerweise auch Sonntag zurück) und kann mich mitnehmen ??

Zahle in Euro oder Orobor.

 

Gruss,

JoBaSa

Link zu diesem Kommentar

Alternativ gefragt:

Wenn ich Donnerstag mittag per Zug in Stuttgart HBF, Ulm HBF, Schwenningen, Reutlingen oder Sigmaringen eintrudeln könnte, kann mich dann jemand einsammeln ?

 

Noch wichtiger wäre die Rückfahrt bis zu einem Bahnhof in der Nähe (s.o.), da lt. bahn.de Sonntags gar nix von Leibertingen aus zurück fährt, erst wieder am Montag.

Link zu diesem Kommentar

Alternativ gefragt:

Wenn ich Donnerstag mittag per Zug in Stuttgart HBF, Ulm HBF, Schwenningen, Reutlingen oder Sigmaringen eintrudeln könnte, kann mich dann jemand einsammeln ?

 

Noch wichtiger wäre die Rückfahrt bis zu einem Bahnhof in der Nähe (s.o.), da lt. bahn.de Sonntags gar nix von Leibertingen aus zurück fährt, erst wieder am Montag.

 

Fahr bis Beuron, die Orga macht von dort aus Shuttle zur Burg.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

 

Hätte ich deutlicher dazu schreiben sollen, dass ich für Donnerstag eine suche? ;-)

Hätte ich deutlicher dazu schreiben sollen, dass ich für Donnerstag eine suche? ;-)

Ja. :D Hab ich mir aber schon gedacht, sonst hätte ich Dir angeboten, mit mir zusammen am Freitag mit dem Zug zu fahren. :D

 

Er will zum SüdCon und nicht nach Ulm! :escape:

Link zu diesem Kommentar

Wieso Ulm? Verfährt sich Sarandira auf dem Weg zum Südcon und du weißt jetzt schon davon?

 

@Sarandira: Schade, ich wollte schon immer mal mit dir Zug fahren ;-). 

 

Na dann werde ich mich mal nach den Bahnkarten umschauen. Es sind ja auch nur 3,6 km von Beuron zu Fuß, das wäre vielleicht mal ein netter Spaziergang, falls es nicht regnet.

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Freiburg aus, falls jemand aus der Gegend in Richtung Südcon fährt.  :satisfied:

Eigentlich sind wir einige Freiburger, aber die fahren alle erst am Freitag. 

Falls jemand am Donnerstag mit dem Auto fährt und mich mitnehmen kann wäre das toll.  :inlove: Ansonsten muss ich mich doch auf die Deutsche Bahn verlassen... 

 

Liebe Grüße,

Christin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich fahr ab Erding (NÖ von M) über die 96 auf halbem Weg an Kaufbeuren vorbei (Zaunpfahl schwenkend) nach Wangen oder Lindau um da eine Person mitzunehmen und dann ab auf die Burg – das ganze so zwischen Donnerstag Vor- und Nachmittag. Reisedauer ohne EInkehr so drei bis vier Stunden. Ein Platz ist sicher frei, mit vier Insassen könnte es eng werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich fahr ab Erding (NÖ von M) über die 96 auf halbem Weg an Kaufbeuren vorbei (Zaunpfahl schwenkend) nach Wangen oder Lindau um da eine Person mitzunehmen und dann ab auf die Burg – das ganze so zwischen Donnerstag Vor- und Nachmittag. Reisedauer ohne EInkehr so drei bis vier Stunden. Ein Platz ist sicher frei, mit vier Insassen könnte es eng werden.

Ich hab nochmal jemanden dabei. Ich frag ihn mal, wann er los will, evtl. parken wir dann dein Auto in Buchloe und fahren mit meinem weiter? Astra Combi. Sollte für 4 Rollenspieler inkl. Gepäck schon reichen. Muss ich halt den Kofferraum aufräumen :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...