Zum Inhalt springen

Numenera MonteCookGames auf Kickstarter (also englisch)


seamus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die nächste MonteCookGames Runde von Numenera läuft auf Kickstarter noch 5 Tage. Es gibt inzwischen einige erreichte Stretch-goals - alles allerdings auf Englisch und USA-Import - Kampagnenausgangspunkt war:"

This Kickstarter campaign takes us into these realms through several new titles that expand the Ninth World beyond Earth's shores. We're launching this campaign to fund Into the Night, Into the Deep, and Into the Outside, each an all-new 160-page hardcover supplement, along with the 100-card Numenera Artifact Deck.

"

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Und eine weitere MCG Kickstarter-Aktion "Worlds of the Cypher System"-diesmal geht es um das "allgemeine" Cypher-System (also sozusagen Numenera/Strange ohne Welthintergrund ;-)

Es geht allerdings primär um weitere Kampagnenbände, wobei man auch für das Cyphergrundregelwerk bieten kann.

Bestimmt ist das Eine oder Andere davon auch in Numenera direkt nutzbar.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Und damit werden die gedruckten Versionen für den einen oder anderen durchaus interessant -

Update 34 Some great news on shipping

Kurzversion:

geplantes Versandzentrum in UK evtl. sogar schon für "Gods for Fall" Juni 2016 & somit geringere Versandkosten innerhalb EU (Zoll fällt ja soviel ich weiss eh nicht an bei Buch/Postersendungen).

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Numenera ist nun über Startnext auf deutsch veröffentlicht worden.

Habe mir gestern die Box im Laden für 49,50€ (!) gekauft.

Enthalten sind:

- Buch 1: Regeln

- Buch 2: Die Welt

- Buch 3: Abenteuer & Spielleitung (inkl. 4 Abenteuer)

- Zusatzband: Die Geschichte beim Schopf packen: Tipps und Sondereffekte für SL

- 10 Charakter Blätter

- 3 Extraabenteuer

- A1 Farbdruck Karte

- Ein SL Schirm in Hardcover

- 4 Kartensets für das Spiel

 

Auch wenn die Bücher Softcover ohne Kapitelmerker sind, macht die Box insgesamt einen sehr fertigen Eindruck mit wunderschönen Illustrationen.

Bisher habe ich noch nicht viel gelesen. Aber die Übersetzung ist bisher sehr gut gelungen.

Ich muss sagen, dass der Preis dafür lächerlich erscheint.

 

Grüße

Jack

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das deutsche Numenerar Hardcover :D

 

Für das ganze andere Drumrum das auch dabei war muss ich mir wohl nochmal eine Schachtel suchen,...

 

Das System erscheint mir an einigen Stellen sehr inovativ zu sein, gerade das man in Auseinandersetzungen sich erschöpfen kann und das auch auswirkungen hat auf das was man danach noch so machen kann.

Im Gegensatz zu dem mmn. ziemlich verkorksten System was Spilttermond da anbietet mit seinen 3 Schaden/Erschöpfungsklassen / X X

Link zu diesem Kommentar

Nur so als Anregung,

diese Box gibt es in dieser Form nur in der Erstauflage!!

 

Mind. die Farbkarte wird bei weieren Auflagen wohl rausfliegen - Quelle -glaub ich- Startnext eins der letzten News -Videos-

 

Das Schöne an der Box ist das 3geteilte Hauptbuch, da muss man nicht immer allen Kram mitschleppen, ausser nan ist SL ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...