Zum Inhalt springen

ChronoZoom - Zeitleisten mal anders


wolfheart

Empfohlene Beiträge

Beim Suchen nach alternativen Computer-Oberflächen bin ich - mal wieder - auf ChronoZoom gestossen.

 

Spaßeshalber habe ich mal Western Europe angeschaut. Ok, es steht nicht viel an Fakten drin.

Aber wer ein Bild davon haben will, wie lange wir denn schon existieren, der soll mal nach und nach rauszoomen (sprich, jeweils außerhalb des aktuellen Bereichs klicken)

 

ChronoZoom - Big Bang to Present Day - Ganz oben mal "Human" auswählen, und dann Schritt für Schritt rauszoomen...
Oder mit "Western Europe"  beginnen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...