Zum Inhalt springen

Kreaturen, die Midgard noch fehlen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dort kann man ihn antreffen, ja! Aber eigentlich ist der Sansobär irgendwo zwischen den Elementarebenen Wasser und Weichspüler beheimatet - er kann sich also theoretisch überall auf Midgard manifestieren. Das Problem mit ihm ist nur, dass er nie da ist, wenn man ihn braucht und besonders in der Nähe albischer Clans wurde er schon lange nicht mehr gesichtet... biggrin.gif

 

Gruss

Marcell

Link zu diesem Kommentar

Ein weitere oft unterschätzte Kreatur wurde auch bereits von Liet im Strang "pA aktiv senken durch Verkleiden" erwähnt, nämlich der Philosofisch, ein entfernter Verwandter des Schwampfhundes...der redet und redet und redet.... wink.gif

 

p.s.: Der dämliche Begleiter von Nemo in "Findet Nemo" gehört definitiv dieser Spezies an!  angryfire.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Neidhardt @ 19 Aug. 2004,15:20)]Vielleicht habe ich's überlesen, aber was ist mit den

Blumeto-Pferden und dem Seele-Fant ("Öch wöis nöcht, wös söll ös bödöutön!") Und überhaupt: Das Urmel!  inlove.gif

@Neidhardt:

Was sind Blumeto-Pferde?

 

 

Und dann gibt es noch die Drecksau!

Allerdings streiten sich die Gelehrten noch, ob es sich um ein Tier, einen Menschen oder eine verschandelte, weil zugeschi..., Flußlandschaft handelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Hallo Anomen!

 

Folgt man Hendrik Nübel, so wird es die Schlümpfe in der 5. Edition von Midgard geben (mit Heliumstimme und "Pilzhäuser bauen")... wenn er sich auf das Wahrsehen aus schwarzen Kristallkugeln versteht.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Gibt es eine Quelle zu dieser Information? Würde mich interessieren :lol:

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlt hier noch der Wolpertinger - der gefürchtete gehörnte Riesenhase der im finsteren Moravod sein Unwesen treibt !

 

Dieses gefährliche Tier greift mit Vorliebe angetrunkene Helden auf dem Heimweg an ..... und beherrt dabei die Zauber Wachsen und Verwirren !

 

Aus Wolpertingerhorn lassen sich wirksame Artefakte herstellen, die dem Träger sofort +5 auf Erzählen und Beredsamkeit verleihen...... so man ihn denn fangen konnte.... :D

Link zu diesem Kommentar
Es gab 'mal diesen Entwurf für einen Zwergen-Quellenband, der enthielt einen Zwergenmagier namens Wolpi, die eine Rasse von Fabelwesen mit dem Namen "Wolpis Dinger" geschaffen hatte. Gelten die?

 

Rainer

 

...zur Not... :dozingoff:

 

Gwydion (die sich jetzt nicht vorstellt was der Zwerg da so alles gekreuzt haben könnte, für Wolpis Dinger.... :lookaround: )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...