Zum Inhalt springen

M5 – Mysterium – 2te Auflage?


Empfohlene Beiträge

Inspiriert vom Strang zu Kodex und Arkanum frage ich mal an, ob es eine zweite Auflage des Mysteriums gibt oder absehbar geben soll.

 

Hintergrund der Frage ist zum einen, ob auch hier Errata eingearbeitet werden (obwohl in der Korrekturwerkstatt bisher nicht viel zusammengetragen wurde). Zum anderen würde mich interessieren, ob sich das Mysterium in seinen ersten Monaten nach Erscheinung ähnlich gut verkauft hat wie Kodex und Arkanum oder ob sich viele Käufer mit den beiden ersten Bänden zufrieden geben.

 

Gruß,

Arco

Link zu diesem Kommentar

Hallo Unicum!

 

Auf dem Spieltisch sehe ich das Mysterium fast öfter als die beiden anderen Grund-Regelwerke,...

 

Diese Feststellung halte ich nicht unbedingt für repräsentativ.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

So war sie auch nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...