Zum Inhalt springen

Freitag - 1880 : WH12 - Wie alles beginnt


ToddArkin

Empfohlene Beiträge

WH 12 – Wie alles beginnt

Spielleiter: ToddArkin (Markus)

Spieler: 4 - 6

1. McSkull

2. Zrenik

3. Sueredamor
4. theschneif
5. Elanor
6.

Beginn: Freitag ca. 10 Uhr (von mir aus auch gerne früher :) )

Voraussichtliche Dauer: spätestens bis zum Abendessen

Art des Abenteuers:

Ermittlungen, Mysterie, etwas Steampunk

Das Setting:

nichts für historische Pursiten ;)
Ich versuche mich schon an die Welt um 1880 zu halten. Kleinere Abweichungen bitte ich jedoch zu akzeptieren.


Beschreibung:

London 1881, die National Portrait Gallery feiert ihr 25jähriges Jubiläum.
Jeder der etwas auf sich hält versucht natürlich eine der begehrten Einladungen zur Vernissage der neuen Ausstellung zu erhalten, aber nur wenigen ist dieses Glück vergönnt.
In ganz London findet man Plakate an entsprechenden Stellen und sogar vom Festland reisen kunstbegeisterte Gäste an um diese Ausstellung zu besuchen.

 

Anmerkung:

Selbiges Abenteuer habe ich schon in Breuberg geleitet.

 

Auf Wunsch kann ich gerne vorbereitet SpF mitbringen wenn jemand in 1880 reinschnuppern möchte.

Bearbeitet von ToddArkin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...