Zum Inhalt springen

Biete / Suche: Zauberzeit (Sammelstrang)


Empfohlene Beiträge

Sollte jemand - ebenso wie auch ich - Interesse an Ausgaben der "Zauberzeit" haben - ich habe einige Exemplare (ab Nummer 5 vom Juni 1987) doppelt und würde mich vor allem über Tausch-Angebote freuen.

 

Ausgaben im "Angebot":

 

5 bis einschließlich 18

25 bis einschließlich 27

29, 31 und 34

 

Gesuchte Ausgaben:

 

30, 32 und 33 sowie alles ab Ausgabe 35 bis zum "bitteren Ende".

 

 

Die ZauberZeit, „Das Magazin für fantastische Spiele und Bücher“, war eine Zeitschrift für FantasyRollenspiele und alle damit zusammenhängenden Themen. In der Zeit ihres Bestehens von 1986 bis 1993 gehörte die ZauberZeit zu den führenden Magazinen des Genres. (Quelle: Wikipedia)

Bearbeitet von Chimela Telepithil
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...