Zum Inhalt springen

Händler der Säule


Toro

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Thomas/Toro

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: >= 8 nach M4, M5 entsprechend

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 16:30

Voraussichtliche Dauer: Freitag bis zur Begrüßung

Art des Abenteuers: Reise/Erkundung, Seefahrt, Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung:

  • Rotwein & Käse für den Abend. Wer was mitbringt können wir im Strang absprechen.

Beschreibung:

Paduna, der aranische Händler Sanjar-i Taajaer sucht noch fähige Leute um eine besondere Lieferung nach Nihavand zu bringen. Dabei legt er großen Wert auf Diskretion und Unauffälligkeit, da er Konkurrenz fürchtet. Das Geld erhält der, der die Ware liefert. Nach Abschluss der letzten Reisevorbereitungen geht es per Schiff gen Osten, der Perle Arans entgegen.
Schon bald müssen die Abenteurer erkennen, dass die Gefahren nicht nur von konkurrierenden Händlern kommen. Irgend etwas großes ist in Gange aber ob das in die kleine Kiste passt?
 

Anmerkung:

  • Voranmeldungen erwünscht!
  • Anmeldungen bitte als PN mit Klasse & Grad der Figur und Anreisezeit am Donnerstag

Spieler:

  • Randver MacBeorn - Seefahrer
  • Solwac - Clemens Zinnbecher, Halblingspriester
  • Tjorm - Xenia, Ordenskriegerin
  • Selinda - Ziala, Heilerin
  • Dyffed - Gulbuddin (vermutlich)
Bearbeitet von Toro
Link zu diesem Kommentar

Mein Gott, war diese Kiste schnell ausgebucht. Bin erst eben nach Hause gekommen und schon ist alles zu spät!

Schade, hätte meinen alten Schariden Sherif gerne in dieses Abenteuer geführt.

 

Also geht es mir wie Hiram...

 

 

Keine dreineinhalb stunden,...

uiuiui

 

Und ich dachte mein Abenetuer war schon fix voll ^^

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...