Zum Inhalt springen

Donnerstag - Brauerei MacTaggert


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Unicum

Anzahl der Spieler: 3-5 maximal

Grade der Figuren: ~1-4 (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Wenn alle da sind (derzeit würd ich als Richtwert 16:30 ansetzen)


Voraussichtliche Dauer: maximal bis 1 Uhr

Art des Abenteuers: Detektiv, Horror, Humor, Kampf
(Azubi meinte er hätte sich gegruselt, Branwen meinte es wäre vieleicht ein Spassabenteuer, ich dachte man solle etwas herausfinden,...) ums Kämpfen wird man an einigen Stellen nicht drum rum kommen.

Voraussetzung/Vorbedingung:
Das Abenteuer spielt in Alba, gesprochen wird wohl: Albisch. Lesen und Schreiben wäre nicht schlecht.
Die Gruppe muss sich ggf auch selbst motivieren können etwas zu tun, Auftraggeber gibts keinen,...

M5 Figuren nach dem derzeitigen Regelwerk.

Ich werde auch vorgefertigte Grad 1 Figuren mitbringen, aber ihr dürft ruhig auch was eigenes mitbringen.

Beschreibung:

Die Gruppe ist unterwegs (aus welchem Grund auch immer) und man freut sich nach einem durchregneten Tag auf ein warmes Gasthaus, etwas gutes zu Essen und ein gutes, albisches Ale. Das Gasthaus ist tatsächlich auch geheizt (wie der qualmende Schornstein schon anzeigt), auch der Geruch von Haggis zieht durch die Luft und alte Bierfässer stehen neben dem Haus.

Doch wie gross ist der schreck als die Bardame sagt "Nein, Bier haben wir leider keines mehr, schon seit Jahren nicht mehr, darf es eine Ziegenmilch sein?"

 

Sonstiges:

Geleitet Südcon 2014, Bacherach 2015, Breuberg 2015

 

 

Liste:

Leachlain ay Almhuin    -    Schattengänger
Ferwnnan        -                 Gassenjungen (?)
Mogadil            -               Magister
Tomen            -    
theschneif        -

----

Elanor             -
Schrat             -
Hauke            -

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich noch nie bei Abenteuern online angemeldet. Aber wenn es reicht zu schreiben, dass man gerne mitspielen würde, einen Charakter hat und so dann wäre das jetzt meine Bitte mitzuspielen.

Wenn nicht wäre es toll wenn mir wer sagt wie ich mich anmelde.

Sonst würde ich mit einem Händler spielen (wahrscheinlich).

L.G Tomen

Link zu diesem Kommentar

Sorry war nicht online natürlich ja,

Tut mir leid das ich nicht gleich geschrieben habe.

Ich hoffe das noch ein Platz frei ist.

 

Ja keine Sache, nicht jeder ist nicht immer online und nicht jeder ist schon am donnerstag da.

Meine Frage bezog sich auch eher auf lezteres,...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...