Jump to content
Sign in to follow this  
midgardholic

Artikel: Siegfried Schlaänd

Recommended Posts

Siegfried Schlaänd BN Gr2 Mensch Wundheiler Glaube:schamanistisch

 

Größe 187 cm Gewicht 87 kg Gestalt: groß, normal Händigkeit: rechts, blonde Haare, blaue Augen Alter: 23/83 Stand: unfrei

 

ST100 GE95 GW75 KO87 IN82 ZT52 AU89 pA39 WI10 SB83 B24 LP16 AP21

 

AnB+1 SchB+5 AusdB+7 Geistesmagie+1 Körpermagie+1

 

Resistenzen 11/13/10 Gifttoleranz 71

 

Ogerhammer +8, Schlachtbeil +9 Wurfaxt +5 Raufen +9

 

Abwehr +11

 

Geländelauf +10, Klettern +15, Reiten (Pferd) +10, Rudern +15, Schwimmen +15, Tauchen +9, Trinken +10, Wahrnehmung +4, Erste Hilfe +6, Kampf in Schlachtreihe +5, Himmelskunde +11, Beidhändiger Kampf +3, Berserkergang +16

 

Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten +8, 6. Sinn +2,

 

Waelska +18, Albisch +12, Scharidisch +4

 

 

Geschichte, Hintergrund:

 

Siegfried Schlaänd geriet bei seinem ersten "Abenteuerurlaub" in Alba in Gefangenschaft und wurde als Sklave verkauft. Als Rudersklave auf einem Schiff gelang ihm eines Tages die Flucht in Eschar. Hier schloss er sich sofort einer Abenteuerergruppe an, ohne zu wissen, worauf er sich einließ.

 

In Ubar geriet er in Gefangenschaft und verbrachte dort 60 Jahre (ohne zu Altern) in Ketten. Eines Tages kamen wir (grins) vorbei und befreiten ihn.

 

Der große Siegfried bietet sich - trotz seiner offensichtlichen schweren Bewaffnung - als Wundheiler an. Im Alltagsleben ist er eine echte Mimose. Nachdem sein Spieler schwul ist, ist er es auch. Ansonsten heißt es von ihm nur, er wäre mit "Olga" verheiratet. Olga ist sein Ogerhammer.

 

Wird Siggi verletzt, wird er regelmäßig zum Berserker. So hat er einen magischen Automaten mit 16LP in VR mit einem einzigen Schlag seiner Olga in seine Einzelteile zerlegt.

 

Als Vorbild kann man "den unglaublichen HULK" sehen.

 

 

Diskussiopn: http://www.midgard-f...gfried-Schlaänd

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...