Zum Inhalt springen

Suche: Abenteuer 'Die Kehrseite der Medaille' und QB 'Tidford'


Lepidvs

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

seit Ewigkeiten durchforste ich Amazon/Ebay und etwaige Rollenspielkleinanzeigen nach älteren Abenteuer-Schätzchen im Land Alba. Gemeint ist das Abenteuer 'Die Kehrseite der Medaille' (ich glaube das war ein Spielweltband mit dem Titel 'Spinnenliebe' o.ä.) und das Quellenbuch zu 'Tidford' (ohne welches 'Der Thronerbe' zwar durchaus spielbar ist, aber als Meister fühlt man sich ohne Quellenbuch so 'blind' in der Stadt.

Meine Frage: gibt es unter euch Veteranen jemanden, der diese Bände besitzt und veräußern möchte  :)

Rückmeldungen sich erbarmender Spieler gerne an josua_schneider *at* yahoo.de :)

 

Wünsche einen hoffentlich nicht so heißen schönen Freitag :)

Lepi

 

Moderation Sulvahir:

Ich war so frei und habe deine Suche mal in das richtige Unterforum verschoben und den Titel angepasst.

Außerdem habe ich deine E-Maill-Adresse entschärft (es sei denn du stehst auf Spam-Mail ;) )

Sulvamod

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moderation :

Und ich habe den Titel nochmals angepasst.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...