Jump to content
Sign in to follow this  
Olafsdottir

Wir kommen nun zum anstehenden Spieltest für "Das große Rennen der Söhne Asgards...

Recommended Posts

Wir kommen nun zum anstehenden Spieltest für "Das große Rennen der Söhne Asgards".

 

Das Abenteuer ist vergleichsweise lang und vielfältig, wird also mehrere Sitgzungen benötigen. Manche Spielsituationen (gerade während des Rennens und der Interaktion zwischen den Wagen) müssen gründlich ausgetestet werden, da sie Grenzbereiche des Regelsystems berühren.

 

Wir haben die Datei in zwei Versionen: als PDF mit 8,21 MB sowie als Word-Datei mit 139 (!) MB. Beide Dateien sind in einer Layout-Form mit eingebundenen Bildern usw., die für die spätere Veröffentlichung natürlich noch umgearbeitet werden muss. Diese Mühe machen wir uns aber jetzt noch nicht. Ein Sprach- oder inhaltliches Lektorat ist auch noch nicht erfolgt - ihr erhaltet die Datei genau so, wie wir sie von Marc bekommen haben.

 

Wer sich gern daran versuchen möchte, möge sich unter Angabe einer Mailadresse melden.Die Word-Datei könnten wir z.B. auch über Dropbox zugänglich machen.

 

Vollständigen Artikel lesen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...