Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seamus

The Bards Tale IV auf Kickstarter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf Kickstarter läuft seit einigen Stunden das Crowdfunding zu "The Bard's Tale IV":

https://www.kickstarter.com/projects/inxile/the-bards-tale-iv/description

(inXile Entertainment -die haben auch schon KS für "Torment: Tides of Numenera" & "Wasteland 2" gemacht)

Ein Schmankerl ist:

Wer innerhalb der ersten 24h (verlängert auf 48h) mind. den 20$ Pledge-Level wählt erhält einen weiteren 1 Spielcode (Wastelands 2 oder The Witcher oder The Witcher 2: Assassins of Kings -alle per GOG/W.l2. auch per Steam möglich).

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von bluemagician
       
      Momentan wird etwas offtopic im Thema MIDGARD Publikationen als Kauf-PDFs diskutiert, wie und ob Abenteuer als PDFs toll sind.
       
      Ich schätze, die meisten Spielleiter verwenden einen Computer, wenn sie sich auf ein Abenteuer vorbereiten. Aber wie sieht es während dem Spiel aus? Nutzt ihr einen Computer/Laptop? Und wenn ja, für was?
       
      CU
      FLo
      Moderation: Ich (Fimolas) habe den Titel des Themenstranges am 24.08. dem eigentlichen Thema angepasst (ehemaliger Titel: Laptop statt Spielleiterschirm)..

      Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
    • Von Widukind
      Hallo Forum,
      es gibt ja sicherlich einige Fans der "Elder Scrolls"-Spiele hier. Dazu gibt es jetzt auf Steam ein kostenloses Kartenspuel auf dem PC (und auch für iOS und Android glaube ich), the Elder Scrolls Legends.
      Aufbau wie ein klassisches TCG, man erhält als Belohnung Karten, Gold und Seelensteine. Mit Gold kann man an Events teilnehmen, die Seelensteinen Karten kaufen.
      Wer mag, probiert es aus. Und wer mich mag, added mich als "Freund": Widukind99
    • Von Widukind
      Hallo Leute,
      bei mir im Kellerraum (Büro) habe ich kaum oder nur ganz schlechten WLAN-Empfang. Ich habe aber eine Ethernet-Verkabelung und einen kleinen Switch im Kelleraum.
      OBen in der Wohnung habe ich eine Fritzbox, die WLAN-Router spielt und DSL-Router.
      Kann ich im Keller direkt am LAN oder am PC etwas einrichten, das mir dort auch WLAN für mein Smartphone ermöglicht?
    • Von Sonnencon
      Auch diesen Sommer ist es wieder so weit. Der Sonnencon tritt (nunmehr zum dritten Mal) wieder an:

      Termin:

      30.07.2016 bis 31.07.2016

      Veranstaltungsort:

      Lynar-Grundschule (Neubau)
      Lutherstraße 8-10; 13585 Berlin-Spandau

      Eintritt:

      Maximal 7,50 Euro (bei Anmeldung bis zum 19.06.2016 sind es nur 5€)
      Spielleiter haben bei vollständiger Anmeldung bis zum 19.06.2016 freien Eintritt. Danach fallen 4€ an.

      Nexus-Mitglieder und Anwohner des Quartiers Spandau-Neustadt erhalten ermäßigten Eintritt. Kinder unter 14 frei.

      Unter www.sonnencon.de könnt ihr weitere Infomationen finden und eure Spielrunden anmelden.

      Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und auf einen schönen Sonnencon 2016

      Euer

      Sonnencon-Orgateam
    • Von seamus
      Hi zusammen,
      wie schaut denn eure Meinung dazu aus?
      Es handelt sich ja häufig um englischsprachiges & ggf. auch nur PDF.
       
       
      Dies war nur ein TEST ;-)
×