Zum Inhalt springen

Perry Rhodan auf Cons ab 2015


Empfohlene Beiträge

Sodele,

 

hier möchte ich wieder die Gelegenheit bieten sich über auf Cons angebotene PR-Abenteuer auszutauschen.

 

Auf dem kommenden Nordlichtcon 2015 werde ich das Fortsetzungsabenteuer um den neu entdeckten lemurischen Sonnentransmitter in der Galaktischen Eastside anbieten.

 

Also wieder ein Abenteuer rund um die Raumstation Perridon Yüiildamm I.

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Ich werde auf dem NordCon am Samstag, den 13.06.2015 ab 11:00 Uhr ein PR-Abenteuer anbieten:

 

 

Sodele:

PR-Runde für Samstag angemeldet. Titel Cowboy-Diplomacy in der Eastside

 

....Im Umfeld der Raumstation Perrydon-Yüiildam I wurde ein Lemurischer Sonnentransmitter wieder in Betrieb genommen. Bestimmte ....Umstände... führten zu extremen Verstimmungen bei den Neu-Tefrodern und den Blues. Und Ihr seid mittendrin....

 

 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sodele,

 

hier möchte ich wieder die Gelegenheit bieten sich über auf Cons angebotene PR-Abenteuer auszutauschen.

 

Auf dem kommenden Nordlichtcon 2015 werde ich das Fortsetzungsabenteuer um den neu entdeckten lemurischen Sonnentransmitter in der Galaktischen Eastside anbieten.

 

Also wieder ein Abenteuer rund um die Raumstation Perridon Yüiildamm I.

Nachdem ich das Abenteuer jetzt schon auf dem Nordcon in HH geleitet habe werde ich auf dem Nordlichtcon ein weiteres Folgeabenteuer rund um die  Raumstation Perridon Yüiildamm I anbieten. :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich werde mit weiteren zwei Studenten zum Breubergcon anreisen. Bislang haben wir nur Pathfinder wirklich ausprobiert, alle ziemliche Rollenspielanfänger, aber dafür, seit ich sie angesteckt habe, jahrelange PR-Leser. Wir möchten unbedingt eine Runde PR-Midgard spielen. Ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit dazu.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich werde mit weiteren zwei Studenten zum Breubergcon anreisen. Bislang haben wir nur Pathfinder wirklich ausprobiert, alle ziemliche Rollenspielanfänger, aber dafür, seit ich sie angesteckt habe, jahrelange PR-Leser. Wir möchten unbedingt eine Runde PR-Midgard spielen. Ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit dazu.

Wenn ich zum BreubergCon komme kann ich euch eine Runde PR halten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch PR Abenteuer, die ich schon öfters auf COns angeboten habe.

Nur fand ich da wenige Mitspieler.

 

@ Lassie: Soll ich meine PR Abenteuer mitbringen?

                Und sollen wir dann für Samstag einen fixen Termin planen?

                Meine Abenteuer dauern um die 6 Stunden und haben ihren Anfang auf dem Explorer "Humbold" einige Jahre nach dem Hyperimpedanzschock.

 

Wenn ihr wollt können wir auch Freitag Abend anfangen und Samstag Morgen weiterspielen. Dann wären wir Samstag Nachmittag fertig.

Bearbeitet von schoguen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

.

Da häufen sich die Perry Rhodan Abenteuer - und dann muß das auf einer Convention sein, zu der ich nicht komme, seufz.

 

Wie wäre es denn mit Bacharach oder dem NordlichtCon? Da könnte ich auch ein Perry Rhodan Abenteuer leiten (vielleicht sogar ein neues), damit wir die Convention mit Perry Rhodan Spielerei überschwemmen.

Oh ja! Bitte auf dem NordlichtCon! Dann hätten wir da schon mindestens zwei PR-Abenteuer! :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch in Bacharach. Und bis dahin werde ich meine Minikampagne (3 Teile um die Jagd auf Ganschkaren und Waffenschmuggel) fertig haben.

Teil 1 + 2 kann ich in Bacharach anbieten. Was gibt es schöneres als PR mit Blick auf den Rhein. :tounge2:

 

Ansonsten würde ich auch gerne bei einer Runde mitspielen. Ich komme ja so selten dazu.

 

Und ich Breuberg habe ich die Abenteuer auch dabei und biete die an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@ Stefanie: Ach mach dir da nur keine Sorgen. Als ich hörte, dass das Abenteuer bis Mitternacht geplant war, war mir das zu viel.

 

Ich habe eine schöne Runde (Midgard Fantasy) selbst geleitet mit richtig netten Leuten.

 

Ich denke PR werde ich in Bacharach vorankündigen. Runden die mehr als 6 h dauern sind mir zu lange geworden. Ob das das Alter ist ? :ups:

 

Grüße

 

Günther

Link zu diesem Kommentar

.

Na, das ist fein. 

 

Hm, weiß nicht, ich bin älter als Du und ich finde, bei sechs Stunden kommt die Runde gerade erst in Fahrt. Ich komme allerdings immer mehr zu der Überzeugung, daß man in einer Runde niemals nicht mehr als vier aktive (die, die kein Wort sagen, muß man ja nicht mitzählen) Spieler haben sollte, dabei sage ich nicht, daß ich diesen oder jenen nicht dabeihaben will, es geht mir einfach nur um die Anzahl. 

 

Perry Rhodan auf Bacharach? Da wäre ich gerne dabei.

 

Ich überlege auch, eine Runde Perry Rhodan für sowohl Bacharach, als auch NordlichtCon, anzukündigen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

So... wollte nur Bescheid sagen, die Breuberg-Anmeldung ist fast erledigt. Regelwerk ist auch besorgt.

Also, wer PR leiten möchte, hat auf jeden Fall schon mal drei feste Mitspielerinnen. Wir würden auch zwei PR-Runden mitspielen, no problem. Allerdings sollte es nicht ab 18 sein.

 

@ schoguen Klar kannst du uns einplanen.

 

Famal Gosner!

Link zu diesem Kommentar

Ahh Breuberg. Ich versuche noch enige Mitspieler aus meiner Runde zu Überzeugen, dass Breuberg ein schöner Con ist. :-)

 

Zu Perry Rhodan habe ich ja schon 2 Con Abenteuer. Ich habe mich nur bei der Länge verschätzt. Die war nicht 6h, eher 8h, mit eventuell ein grosses + wenn nett gespielt wird.

Ein Weltraum-Entdecken-Abenteuer zu den Hinterlassenschaften von Traitor und ein Detektiv-Abenteuer, nur gut mit Blu .. ehh Jülziish.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...