Zum Inhalt springen

Perry Rhodan auf Cons ab 2015


Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2019 um 20:17 schrieb Slüram:

Das ist an @Celador da Eshmale das zu entscheiden. Ich persönlich würde Dich sehr gerne „einweihen“. :dunno:

Das hängt davon ab, wo das nächste Szenario ansetzt und wie und ob sich Khorris und Celador noch mal über den Weg laufen. An sich würde Celador den Brief nach dem "Ruhestand" des Vizeimperators abschicken, da das der letzte Trigger ist; immerhin hat er die Konfrontation lange genug vor sich hergeschoben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

@Bro:Professor Dr. Cleofus ist ein liebenswürdiger, freundlicher  Mattenwilli, Professor Dr. der Archäologie, spezialisiert auf die Epoche des Lemurischen Tamaniums. Er wird begleitet von seiner persönlichen Assistentin (einer Arkonidin) und aktuell 3 Doktoranden (2 Swoon und eine Unitherin). Er doziert sowohl an renommierten Universitäten auf Arkon, als auch auf Terra und  Akon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...