Zum Inhalt springen

Perry Rhodan auf Cons ab 2015


Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Bro:

Kann ich mir ein Abenteuer wünschen? Kommt Alas Ven auch? Ich würde gern mal wieder was mit meinen Mandus machen. Die Geschichte ist auch nach so vielen Jahren immer noch sehr dünn.

ich hatte was für Sylt vorbereitet, aber das wollte ja keiner Spielen

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb jul:

ich hatte was für Sylt vorbereitet, aber das wollte ja keiner Spielen

Da waren wohl auch nicht die richtigen Spieler dafür da. An ein Abenteuer für Tia-Mai Kyon hatte ich da auch nicht gedacht bzw. andere SpFen waren mir wichtiger. Ich werde ja wieder was anbieten.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bro:

Kann ich mir ein Abenteuer wünschen? Kommt Alas Ven auch? Ich würde gern mal wieder was mit meinen Mandus machen. Die Geschichte ist auch nach so vielen Jahren immer noch sehr dünn.

Auf dem NordCon werde ich wohl alleine sein. Falls ich mit Familie - und somit auch mit Alas - auf einem Con bin, so werden Alas und ich wegen wechselseitigem Kinderdienst nicht zusammen in einer Runde spielen können.

Davon mal abgesehen könnten die Mandus wirklich ein spannende Thema sein. :thumbs:  Und wenn @jul da schon etwas in der Pipeline hat - um so besser für Dich @Bro! :colgate: 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
vor 12 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Hi André, Volker und ich werden auf dem NordCon sein, ich würde bei PR gern mitspielen, falls du oder jemand anderes PR leitet.

André wird es meines Wissens dieses Jahr nicht auf den Norton schaffen, wenn ich bis dahin wieder genesen bin wollte ich dahin.

Ich hätte noch ein Nandu Abenteuer fertig, das macht aber nur Spass wenn Bro dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Celador da Eshmale:
Am ‎05‎.‎03‎.‎2018 um 14:27 schrieb Slüram:

Auf den Tag habe ich mich noch nicht festgelegt. :dunno: 

Hi, Volker und ich werden auf dem NordCon sein, ich würde bei PR gern mitspielen, falls du oder jemand anderes PR leitet.

Huhu, der NordCon fällt für mich dieses Jahr leider-leider ins Wasser. :cry:  :cry:  :cry: 

@Celador da Eshmale:  Ich wünsche Euch viel Spaß!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb jul:

André wird es meines Wissens dieses Jahr nicht auf den Norton schaffen, wenn ich bis dahin wieder genesen bin wollte ich dahin.

Ich hätte noch ein Nandu Abenteuer fertig, das macht aber nur Spass wenn Bro dabei ist.

Haben meine Kätzchen sich in Vögelchen verwandelt?

Link zu diesem Kommentar

Juhuu,

so, jul hat gestern Abend eine schöne (wenngleich offplay-blutige) PR-Runde angeboten und gehalten. Anwesend waren neben Celador und Tya-Mei Kyon noch zwei totale PR-Neulinge. Hört, hört.

Leider konnte Tya-Mei keine fiesen arkonidischen Schwerverbrecher erschießen, weil die Bastarde sich vorher abgesetzt hatten. Dafür wurden die Hürden für eine dritte Misshandlung seiner Mandu-Schutzbefohlenen durch Arkoniden weiter erschwert. Immerhin was...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich werde auf dem WestCon 2019 ein Abenteuer anbieten:

Sehr gerne auch für Leute, die mal probeweise ins Perryversum reinschnuppern mögen!

@jul, @alf04 bitte auch der Frau Doktor Bescheid sagen! 

@Celador da Eshmale, @Leif Johannson die Arkoniden brauchen ihren Botschafter!

@ToddArkin Ein Schneider wird gebraucht!

@stefanie ggf. gerne auch als Beobachter!

 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Am 10.11.2018 um 12:25 schrieb Slüram:

Ich werde auf dem WestCon 2019 ein Abenteuer anbieten:

Sehr gerne auch für Leute, die mal probeweise ins Perryversum reinschnuppern mögen!

@jul, @alf04 bitte auch der Frau Doktor Bescheid sagen! 

@Celador da Eshmale, @Leif Johannson die Arkoniden brauchen ihren Botschafter!

@ToddArkin Ein Schneider wird gebraucht!

@stefanie ggf. gerne auch als Beobachter!

 

Hallo Leute,

Antwort hier, denn ich hab keine Ahnung, wie ich in dem eigentlichen Abenteuervorankündigungs-Strang auf Andrés Posting antworten soll, da ich dort in diesem neuen Forumslayout weder eine Antwort-Option noch Zitat-Option finde! Nur so einen bescheuerten "Like" Button wie bei Facebook. (Freundesliste ist auch verschwunden. Seit dem Forumsumbau finde ich nichts mehr wieder.)

Ich werde leider nicht auf dem WestCon sein. Wir kriegen Mitte Februar eine neue Küche. Volker hat an dem WestCon-Wochenende auch noch einen anderen Termin, und alleine fahren bei viereinhalb Stunden Fahrzeit hin (und vor allem am Sonntag müde wieder zurück) krieg ich körperlich nicht mehr hin.

Schade, ich würde gerne Celador und seinen Botschafts-Attachee mal wieder zusammenbringen...

@jul @Slüram Falls es möglich ist, mich wieder wie letztes Jahr per Skype dazuzuschalten, sei es am Freitag oder Sonntag, würde ich das gern tun!

André, du schriebst im anderen Strang: Das Abenteuer spielt 2 Monate nach "Der Tod lauert im Asteroidenfeld". Der Titel sagt mir so nichts... habe ich da mitgespielt? Worum ging es da, wann hattest du das geleitet?

Ansonsten: e-Mail oder ruft mich an: [fragt André/Slüram nach dem Nummern]

@Slüram

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Telefonnummern gelöscht
Link zu diesem Kommentar

Huhu @Celador da Eshmale:wave:

Sehr Schade, daß Ihr dieses Jahr nicht auf dem WestCon dabei sein könnt! In dem "eigentlichen Abenteuervorankündigungs-Strang" kannst Du erst antworten, wenn Du dem Club dort beigetreten und auch freigeschaltet wurdest von der WestCon-Orga.

Ja, es wäre fein gewesen Celador und seinen Botschafts-Attaché mal wieder zusammen das Arkonidische Imperium  diplomatisch Vertreten zu sehen. Ob Skype funktionieren würde muß ich an @jul weiterreichen, der hatte es ja - dankenswerter Weise - zusammen mit der Orga (Raumvergabe mit Empfang!) möglich gemacht..... :dunno:  Du wärst mir aber so sehr gerne als Mitspieler willkommen!

Deine Telefonnummern hatte ich bereits - bitte lösche sie doch schnellstmöglich hier wieder! Wer weiß, wer hier im öffentlichen Teil des Forums alles mitliest im WWW....

"Der Tod lauert im Asteroidenfeld" hatte ich  auf Breuberg geleitet..... vielleicht mag Dir da einer der üblichen Verdächtigen @alf04 oder @stefanieja freundlicher Weise ein update geben? :lookaround: 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Slüram:

Sehr Schade, daß Ihr dieses Jahr nicht auf dem WestCon dabei sein könnt! In dem "eigentlichen Abenteuervorankündigungs-Strang" kannst Du erst antworten, wenn Du dem Club dort beigetreten und auch freigeschaltet wurdest von der WestCon-Orga.

Da braucht es keine Freischaltung.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb alf04:

Also die Idee, Herrn Celador wieder per Hyperfunk zu beteiligen finde ich absolut klasse. (schon allein wegen der ...to be continued - Szene) Wäre super, wenn das ginge.

ach und @Slüram: wir waren letztes Jahr gar nicht in Breuberg ☹️

Hmhmhmhm - dann weiß ich auch nicht mehr so recht.... :dunno:  Wird halt dringend Zeit, daß wir mal wieder PR spielen!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Solwac:
vor 2 Stunden schrieb Slüram:

Sehr Schade, daß Ihr dieses Jahr nicht auf dem WestCon dabei sein könnt! In dem "eigentlichen Abenteuervorankündigungs-Strang" kannst Du erst antworten, wenn Du dem Club dort beigetreten und auch freigeschaltet wurdest von der WestCon-Orga.

Da braucht es keine Freischaltung.

Na dann halt nur beitreten.... also @Celador da Eshmale: Bitte da beitreten und dann auch gerne da mitschreiben!

Wenn jul dann jetzt auch noch seine ganze Technik mitbringt und wir wieder den Raum untern Dach mit Empfang bekommen können, dann kann Herr da Eshmale auch wieder das glorreiche Arkonidische Imperium vertreten.

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...