Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga auf Breuberg 2015 - Verloren in der Regenbogensee


DiRi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wichtige Info:

 

DiRi's Teilnahme am Breuberg-Con ist leider z.Zt. nicht sicher. Daher wird die Spielrunde mit mir und ihm als Doppel-SL-Abenteuer für den Con-Samstag abgesagt.

 

Die anderen Spielrunden und das Event am Samstagfrüh finden statt!

 

Die der nun ausfallenden Runde zugeteilten Spieler werden von mir angeschrieben. Wir versuchen, sie anderen Saga-Runden zuzuteilen und informieren entsprechend!

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle Spieler und Spielleiter der Con-Saga! :wave::clap: 

 

Es macht mir immer wieder viel Spaß, mit euch und für euch diese Saga am Laufen zu halten. :gruppenknuddel:

 

Mal schauen, ich hoffe, bald gibt es wieder Zusammenfassungen des Erlebten und Erspielten. Vielleicht auch mal wieder einen Augenzeugenbericht eines gewissen Weinhändlers.... :type: 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...