Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
5. + 6. März ist Spiel.

 

Um wieviel Uhr ist Ankunft, Eintrudeln? Wer kommt alles?

 

Bethina, HJ und meinereiner stehen schon fest. Wer noch?

 

Dengg nehjm ich doch an, nachdem bei ihm gespielt wird ?

 

Nachdem er sich Zugriff auf meinen Terminkalender erzwungen hat, hatte auch ich plötzlich dieisen Termin eingetragen ...

 

Ich weis aber noch nicht, ob ich Fr oder Sa komme, hängt von diversen Umständen (Müdigkeit, Wetter, Strassenzustand, Verkehr, etc.) ab. Spätestens zu obligatorischen Samstagseinkauf sollte ich aber da sein.

 

Vorne oder hinten parken ?

Link zu diesem Kommentar

Spätestens zu obligatorischen Samstagseinkauf sollte ich aber da sein.

 

Vorne oder hinten parken ?

 

Hi,

 

ich denke alle sollten zum obligatorischen Einkauf da sein. Ich glaube wir hatten immmer so 10 Uhr angepeilt oder?

 

@AzubiMagie: ich denke ich werde auch kommen

@daraubasbua: meinen Eltern wird es lieber sein, wenn Ihr hinten parkt, also in der Bahnhofstrasse, das ist die Strasse zum Supermarkt hin. Sag noch mal Bescheid wenn Du bereits am Freitag kommst.

 

Grüße

Doktor Wong ( diesmal nicht dabei, aufgrund der vielen Patienten)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Bei mir sieht es terminlich immer noch nicht besser aus, aber die Fortsetzung von HJs Abenteuer um MeiLis Erbe würde ich schon noch gerne spielen.

Auch wenn das ja eigentlich vor ihrer Reise nach Alba passiert sein müsste.

Im Moment habe ich meinen Kalender nicht zur Hand, aber wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich mal nach wann ich Zeit hätte.

Link zu diesem Kommentar

Wie hj im ersten Posting geschrieben hat, suchte er einige Gleichgesinnte, um in KanThaiPan zu spielen.

Hallo alle zusammen,

 

ich würde gerne eine regelmäßige Kan Thai Pan Runde ins Leben rufen. Ich stelle mir vor, dass wir uns 2-3 mal im Jahr treffen und dann ein Wochenende ein KanThai Abenteuer spielen.

 

Wer hat Lust zu sowas?

 

Viele Grüße

hj

Die hat er gefunden. Soll heißen, dass sich einige Spieler an einem mehr oder weniger zentralen Ort an einem Wochenende treffen und eine lockere Kampagne mit wechselnden Spielleitern in KanThaiPan mit KanThai spielen. Mittlerweile sind einige der Figuren verheiratet, haben Kinder und ein richtiges soziales Umfeld.

In letzter Zeit sind wir aber kaum noch zum Spielen gekommen, weil irgendwie die Zeit fehlte, zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...