Zum Inhalt springen

Bacharach 2015 Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

Und dann möchte ich mich auch bedanken:

 

Zuerst an meine MitOrga - Hey Leute, wenn das nicht so rund und entspannt liefe ... Vielen DANK :thumbs:

 

Dann an den JuHe"Vater" (er ist jünger als mein Sohn :agadur: ) - ich hatte am Freitag angekündigt, dass er ein superTyp ist - und das ist er immer noch. Auch die Nachbesprechung war einfach nur erfeulich konstruktiv. :turn: Nicht zu vergessen natürlich das ganze Team der JuHe, mit dem es einfach Spaß macht zusammenzuarbeiten :clap:

 

Was wäre ein Con ohne Spielleiter? Hm-mpfffffff! Genau. Ein gaaaaaaaaanz großer phantastischer Dank an all die tollen SpielleiterInnen! Ohne Euch würden die Spieller nur blöd rumstitzen. :supifant:

 

Dann noch ganz persönliche Dankeschöns als Spieler:

 

Henry Loenwind für einen ganz normalen Auftrag an einen Meisterdieb und einem "mehrdeutigen", nach allen Seiten offenen :zwinkern: Lebemann.

Kessergorn für ein bisschen Sand im Getriebe, für meinen Molinero. Pedro Molinero.

Mit einem Augen gehe ich noch lange nicht nach Hause meinte mein Bakkar im WIlden Keiler und brach beim Faustkampf seiner Widersacherin Dschenn Aba Khana ein Bein. Gerüchten zur Folge, haben sie die Missverständnisse bei einigen Litern Wein ausgeräumt. Auch hier großes Handgeklapper an Solwac und Diri!!!

"Edwas kucke, wase lose issst", durfte mein handfester Magister bei Jens.

Und letztlich musste Khorschied Matul und seiner Stadt an der ihm eigenen Weisheit teilhaben lassen. Dafür den gebührenden Dank an Solwac.

Allen:

:supifant: :supifant: :supifant:

 

By the Way: Ich bin bekennender Fan der ConSag und möchte stellvertretend für die ConSaga SL Diri und Solwac danken. BB war dieses Mal nicht so präsent. Ich freue mich aber ganz dolle auf Weiteres im Nord-Westen von Lamaran.

 

Die erlebten Abenteuer konnten natürlich auch nur deshalb viel Spaß machen, weil die Mitspieler toll waren :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 

Fürs Schwampfen blieb wieder einmal viel zu wenig Zeit - ich hoffe, das wird besser ;) Der :whisky: war aber umwerfen. So ein Lagavulin klingt noch Tage später nach ... Extradank an Kessegorn :sauflied:

 

Und auch dieses Jahr wieder ein Dank an alle: Beim Gang durch die Spielzimmer musste ich quasi nichts nachräumen :colgate:

 

Eine Klatsche dann an mich: Beim Anführer der Raubritter haben sich die Werte der Räuber eingeschlichen. Wir werden neue Karten drucken. Wenn sonst noch etwas beim SL-Geschenk auffällt :sigh:: bitte melden.

 

Im Namen der BacharachOrga wünsche ich Euch ein tolles Jahr mit viele Cons und ein Wiedersehen mit Rheinblick.

Bearbeitet von ohgottohgott
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann an den JuHe"Vater" (er ist jünger als mein Sohn :agadur: ) - ich hatte am Freitag angekündigt, dass er ein superTyp ist - und das ist er immer noch. Auch die Nachbesprechung war einfach nur erfeulich konstruktiv. :turn: Nicht zu vergessen natürlich das ganze Team der JuHe, mit dem es einfach Spaß macht zusammenzuarbeiten :clap:

Wir wechseln solange die JuHes und deren Personal bis alle UNSERE Wünsche durch sind! :thumbs:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wann ist eigentlich Bacherach 2016?

Ich frage weil ich gerade gefragt wurde ob ich auf die RPC 2016 kommen kann.

Und auf eurer Homepage steht noch der 2015er Termin

 

Chrsit Himmelfahrt wäre 5.5.

 

RPC steht derzeit auf 21/22.5

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...