Zum Inhalt springen

Bacharach 2015 Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich zuerst bei der Orga bedanken. Ihr habt mal wieder einen sehr schönen Con hinbekommen.  :clap:

 

Meinen Dank auch an meine SL: Henry Leonwind, Gandubán, Drachenmann, Bran und Draco. Dank euch durfte ich in einen göttlichen Garten in Corrinis, eine schwebene Burg über Alba, in und unter Parduna, ein enteisendes Thame und eine verfluchte Oase in Eschar.

 

Es war auch Klasse mit meinen Mitspielern, wobei ich bekannte und neue Gesichter zu sehen bekam.

 

Und danke natürlich auch an alle anderen, mit denen ich mal wieder mehr oder minder ausgiebig schnaken konnte.

 

 

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

H.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich jetzt wieder ein wenig ausgeschlafen bin, möchte ich mich auch für den genialen Con bedanken :) Erstmal natürlich bei der Orga für den reibungslosen Ablauf! Ich habe mich besonders über den neuen Spielraum im Krähennest gefreut, der mit Heizung unter dem Tisch sehr gemütlich war.

 

Dann ein ganz großes Dankeschön an meine Spielleiter für ein unglaublich süßes Halblingsabenteuer, das (knappe) Überleben meines Charakters im Jahr 1880 und besonders für Chillurs Improvisationstalent unter erschwerten Bedingungen am Samstag. :D

 

Und natürlich danke an alle abendlichen Schwampfrunden für die endlosen Gespräche :) Die grüne Wiese wird mich noch lange verfolgen...

 

Liebe Grüße,

Christin

Link zu diesem Kommentar

 

Dann ein ganz großes Dankeschön an meine Spielleiter für ein unglaublich süßes Halblingsabenteuer, das (knappe) Überleben meines Charakters im Jahr 1880 und besonders für Chillurs Improvisationstalent unter erschwerten Bedingungen am Samstag. :D

 

 

 

Ich lasse doch nicht einfach so Spielfiguren sterben ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar  noch nicht so ganz ausgeschlafen, aber trotzdem:

 

Vielen Dank an die Orga die wieder einen schönen Con auf die Beine gestellt hat. Super :thumbs:

 

Danke an meine Spielleiter:

Tjorm, dafür dass ich mein von einem moravischen Schmiedemeister geschmiedetes Rapier gegen ein übergroßes Krabbenbein tauschen durfte :sly: Ainen Anhang gabs noch obendrauf....

Ganduban für die fliegende Burg. Das Krähennest war wirklich eine schöne Location dafür.

Jinlos für eine Dämonenjagd im albischen Grenzland (sorry dass ich schon wieder früher aussteigen musste).

Diri und Solwac + Asisistenten für eine Larp-ähnliche Pen & Paper Erfahrung und auch Danke an die Ordenskriegerin von Aoibhel für die nette Zusammenarbeit 

Bran für eine handelspolitische Intrige die wir nicht ganz durchschaut haben.

 

Danke auch an meine Spieler Drachenmann, Anton, Herothinas, Siriondil und Bran für die Befreiung der Oase und besonders an Herothinas für das denkwürdige Kampfereignis.

 

Danke für die abendlichen und nicht abendlichen Gespräche und Schwampfrunden. Es war sehr schön. Und von der grünen Wiese habe ich den Rest schon wieder verdrängt ;)

 

Vielen Dank natürlich auch an das JuHe-Team. Ohne euch wäre ich schon an den ersten Tagen verdurstet ;)

 

Und last but not least Dank auch an Siriondil für das entspannte Hin- und wieder Zurück-Fahren

 

:schweiss:

Link zu diesem Kommentar

 

Diri und Solwac + Asisistenten für eine Larp-ähnliche Pen & Paper Erfahrung und auch Danke an die Ordenskriegerin von Aoibhel für die nette Zusammenarbeit 

Bran für eine handelspolitische Intrige die wir nicht ganz durchschaut haben.

 

 

 

 

Na da scheinen die beiden mit der "Wilden Keilerei" im Rahmen der MidgardCon-Saga offenbar tüchtig was auf die Beine gestellt zu haben. Scheinbar auch die Spieler, wenn ihr Larp-ähnlich unterwegs wart. ;):thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Ich sag auch mal Danke an alle meine Spielleiter Bro, Drachenmann und Solwac sowie alle Mitspieler, an die Orga für eine reibungs- und auch schnarchlose Con, das gute Essen undsoweiterundsofort.

Auch wenn sich meine Elbe noch immer häufiger in eklig stinkenden Kanälen als anderswo herumtreiben muss. Und ganz viel Dank an Solwac, dass er Chamsiin den Kampf gegen den Ikenga-Krieger nicht hat verlieren lassen - was wäre das peinlich gewesen :-)) Knapp genug war es ja.

Außerdem muss ich auf Breuberg wohl auch mal den Schwampf vorabsprechen, ich hab viel zu wenig mit den ganzen netten Leuten geschwatzt, die man ja nur alle paar Monate oder Jahre mal sieht. 

Ich wünschte nur, ich könnte zwei Tage durchschlafen.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Diri und Solwac + Asisistenten für eine Larp-ähnliche Pen & Paper Erfahrung und auch Danke an die Ordenskriegerin von Aoibhel für die nette Zusammenarbeit 

Bran für eine handelspolitische Intrige die wir nicht ganz durchschaut haben.

 

 

 

 

Na da scheinen die beiden mit der "Wilden Keilerei" im Rahmen der MidgardCon-Saga offenbar tüchtig was auf die Beine gestellt zu haben. Scheinbar auch die Spieler, wenn ihr Larp-ähnlich unterwegs wart. ;):thumbs:

 

 

Oh ja Valeria wurde mehrmals Larpmäsig in den Arm genommen (mehr zum Glück aber nicht)

Link zu diesem Kommentar

Ich wünschte nur, ich könnte zwei Tage durchschlafen.

 

Ich hab mir ne erkältung in bacherach zugezogen,...

Schlafentzug ist nie gut für die Gesundheit

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Entspannt und ausgeschlafen und dankbar für einen freien Montag! 

 

Wo ich schon bei dankbar bin, möchte ich diese selbstverständlich auch an jene richten, die mir dieses sehr lange und vergnügliche Wochenende ermöglichten.

 

Der Orga gilt mein Dank für die gemachte Arbeit, die Con wieder organisiert zu haben und wieder zu organisieren!

Auch meinen Spielleitern:

- Unicum, dessen Dorf wir wieder mit Bier versorgten :beer:

- Ganduban mit seiner fliegenden Burg und dafür meinen Bruder Wharik glücklich gemacht zu haben!! :axt:

- Jinlos fürs spontane Leiten eines sehr stimmungsvollen Abenteuers! Mein Waldläufer ist voll auf seine kosten gekommen! :bogen:

- Jörg (Bran) für die diplomatischen Intrigen, denen wir auf den Leim gegangen sind! :bang:

- draco und der Ausflug in die Oase die unsere Kämpfer arg ins :schweiss: brachte

und

- Sonja, die uns mit einem davonlaufenden Wald konfrontierte. :crosseye:

 

Zuletzt meinen Mitfahrern Herothinas & draco, für die gute Gesellschaft!

 

Grüße aus dem Norden

S.

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle die diesen Con organisiert und mitgestaltet haben.

 

Danke an die Orga, ihr habt das mal wieder klasse gemacht!

 

Danke an BB, der uns da letzte Stück zum Con mitgenommen hat.

 

Danke an meine Spielleiter Drachenmann und Solwac, und an die dazugehörigen Spieler. Kinder, Kanalisation (juhu), Naturgeister und Ifrits, meine Hexe kam auf ihre Kosten.

 

Danke auch an meine Donnerstagsrunde. Ich hatte viel Spaß mit euch :)

 

Und natürlich danke an alle Gratulierer ;)

 

 

 

Es war schön die Midgardfreaks mal wieder zu sehen und mit ihnen zwischendurch etwas zu schwampfen. Leider haben die Contage immer viel zu wenig Stunden zum Spielen, Schwampfen und Schlafen...

 

Jaja, der liebe Schlafentzug, irgendwie auf diesem Con deutlich(er) zu spüren... Nach dem Streiken gings erst mal ab ins Bett... wirklich fitter fühl ich mich jetzt immer noch nicht. Was bin ich froh über diese entspannte Woche...

 

 

PS: Danke Ralf für dein galantes Auffangen der übermüdeten Hexe... :blush:

Link zu diesem Kommentar

So, auch mein Danke geht an die Orga.

 

An den Herbergsvater nochmal extra für die Bereitstellung neuer Spielmöglichkeiten.

 

Dank auch an meine 1880 Spieler im viktorianischen London: Alf, elvenkisses, kleinschmitt, Craggy & drachentor. Zum Ende doch eine Truppe Revolverweiber ;) (und nein, Malou wäre bestimmt nicht gestorben :zwinkern: )

Vielleicht hört ihr ja nochmal was von Helena.

 

Meine Spielleiter DieHexe, Shay, Bran , Nicole & Sonja herzlichen Dank für einige abwechslungsreiche Abenteuer.

 

Und ich muss schon sagen: ein Seemeister, Herr über die Elemente, wurde bei einem Unwetter vom Blitz erschlagen. Kein besonders ruhmreicher Abgang. :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Na schön, dann will ich mich doch auch mal bedanken. Bei - na einfach allen.

 

Bei Ganduban, weil er so nett war, zwei Invaliden mitzunehmen.

 

Bei meinen Spielleitern:

ToddArkin für die Erkenntnis, das man sich NIEMALS trennen sollte.

Elvenkisses für die wunderbarste Reise, die ich je mitmachen durfte.

 

Natürlich auch bei meinen Mitspielern, die beides überhaupt erst möglich gemacht haben.

 

Und bei allen Teilnehmern am Geländelauf - ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.

 

Entschuldigen muß ich mich bei meinen Mitspielern von Donnerstag (oder war´s Freitag?), weil wir mitten drin abbrechen mußten. Aber wir können das Abenteuer bei nächster Gelegenheit beenden - versprochen!

 

Na und bei der Orga, Küche, usw. brauch ich mich nicht zu bedanken - weis eh jeder, welch gute Arbeit die wieder mal gemacht haben.

 

und zum Schuß

@Kassaia: für dich doch gerne :knuddel:

@Hexe: immer für dich da ...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für diesen tollen Con! Es hat auch dieses Jahr wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht :clap:

Unsere Spielleiter und Mitspieler waren durchweg super und wir hatten richtig viel Spaß.

Das Hobbitabenteuer am Donnerstag war total süß und wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben.Einen ganz lieben Dank an Die Hexe wir hatten viel Spaß!

Ebenso die beiden Abenteuer von Shelly waren super. Die Idee mit deinen Listen ist einfach toll und hat sehr viel Spaß gebracht.

Aus unserer Sicht lief alles reibungslos und ich möchte auch allen, die das Ganze erst möglich machen und organisieren ein größes Dankeschön aussprechen.

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr

Link zu diesem Kommentar

 

Meine Spielleiter DieHexe, Shay, Bran , Nicole & Sonja herzlichen Dank für einige abwechslungsreiche Abenteuer.

 

Und ich muss schon sagen: ein Seemeister, Herr über die Elemente, wurde bei einem Unwetter vom Blitz erschlagen. Kein besonders ruhmreicher Abgang. :lachen:

:blush: Danke für das Lob und

:blush::uhoh: wegen des Herrn Victorius... :angel:

Link zu diesem Kommentar

 

Und ich muss schon sagen: ein Seemeister, Herr über die Elemente, wurde bei einem Unwetter vom Blitz erschlagen. Kein besonders ruhmreicher Abgang. :lachen:

 

Und das auch noch in irgendeinem Wald fern von  Meer und Heimat :lachen:

Das ist wie n Midgardfreak, der von nem "Das Schwarze Auge"-Regelband erschlagen wird :tounge2:

(Hoffentlich passiert mir sowas nie nie nie :suspect: )

Bearbeitet von Daergal
Link zu diesem Kommentar

 

 

Und ich muss schon sagen: ein Seemeister, Herr über die Elemente, wurde bei einem Unwetter vom Blitz erschlagen. Kein besonders ruhmreicher Abgang. :lachen:

 

Und das auch noch in irgendeinem Wald fern von  Meer und Heimat :lachen:

Das ist wie n Midgardfreak, der von nem "Das Schwarze Auge"-Regelband erschlagen wird :tounge2:

(Hoffentlich passiert mir sowas nie nie nie :suspect: )

 

:rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Der Norden hat uns wieder ...

 

Vielen Dank für das schöne Con-Wochenende!

 

Wie, man könnte schon fast sagen: kaum anders zu erwarten, war alles nahezu perfekt.

 

Vielen Dank an Ralf, der es Arnie ermöglichte ganz kurzfristig seinen ganz eigenen Teil an der Con-Saga beizutragen *schmacht_in_die-Galerie* und natürlich den Spielleitern des Selbigen für ihren unermüdlichen Einsatz, diese wilde Horde in eine ausufernde Keilerei zu treiben - wir haben uns mit Wein und Weib und einer halben Olive gewehr! :D

 

Auch geht mein Dank an meine vier Spieler von Samstag - oh Verzeihung - dem Trio mit Dame! Für ein Raufballturnier, das Thame so schnell nicht vergessen wird.

Rico, Stefanie, Stefan und Stefan :gruppenknuddel:

 

Es geht noch ein Gruß an den Nichtmagier Matul und dem Sieger des Zaubererwettstreites meine Verbeugung.

 

Und zuletzt natürlich noch der Orga! Wie immer ein super Job!

 

Nicht vergessen darf ich die Grüße meiner besseren Hälfte: Jörg / Bran

Seinen Dank an seine Mitspieler und Spielleiter und seinen sechs Spielern (drei davon erkannte ich als Herothina, Draco und "verdammtichhabdenNamenvergessen").

 

Wir freuen uns schon jetzt auf 2016!

Thame, SL und Spieler sowie das Turnier war super!!

 

zwei Kanthai als Team-Manager einer Waelinger Raufballmannschaft war superlustig.

 

Und die beiden Kanthai machen nun dort eine Distille auf :)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Danke an alle, die ein tolles Conerlebnis ermöglicht haben

 

Orga und Juhe, Spielleiter, Mitspieler und Spieler - einfach Danke.

 

Als Stichpunkte für meine Erinnerung an die Spielrunden habe ich mir notiert

 

* Click

* keine Nüsse für Horst

* Rübertragen

* Ziegen

* Dienerin?!

* das goldene Bannzelt

* Waldläufer

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Und ich muss schon sagen: ein Seemeister, Herr über die Elemente, wurde bei einem Unwetter vom Blitz erschlagen. Kein besonders ruhmreicher Abgang. :lachen:

 

Und das auch noch in irgendeinem Wald fern von  Meer und Heimat :lachen:

Das ist wie n Midgardfreak, der von nem "Das Schwarze Auge"-Regelband erschlagen wird :tounge2:

(Hoffentlich passiert mir sowas nie nie nie :suspect: )

 

:rotfl:

 

 

Und der beste Spruch des Abends ging an ToddArkin, nachdem sein Barde und meine Valiana nach einer durchgefeierten Nacht am nächsten Morgen nach Hause kamen und von Mirand mit dem Satz "Oh, ihr seid schon wach?" begrüßt wurden:

 

"Der frühe Barde fängt den Elf" :yeah::lol:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein ganz herzliches Danke,

 

 - an JuHe und Orga für die tolle JuHe und Orga - sowie den gelungenen Wetterzauber,

 - an den morgendlichen Jogger, der Corinna und mir den Tipp für die schöne Runde gegeben hat,

 - an alle Mitschwampfer für den erfrischenden Schwampf,

 

und natürlich an alle Mitspieler und insbesondere meine Spielleiter:

 - an Makai -- der uns bei "Schwarz ist die Nacht" in Diatrava die Absurdität auch perfektester Schutzmechanismen (für unseren Auftraggeber) vor Augen geführt hat und über deren Umgehung durch die Gegner wir uns lange das Hirn zermartert haben...

 - an DiRi, Solwac sowie die NPC -- die mit akribischer Vorbereitung und Steuerung die Con-Saga "Keilerei" am Freitag mit elf Spielern zu großartigem Leben erweckt haben. Das ganze Setting, aber besonders die Tänzerin und ihre Lieder werden auf immer einen Spitzenplatz in meinen Midgard-Erinnerungen behalten! Danke auch an "Elwyn" (Daniel) für die wirklich kurzweilige gemeinsame Recherche des Hintergrunds bei Kellnerin, Pfeifenmann und Tänzerin, die erst durch den Auftritt zweier Bären in den Pausenraum gedrängt wurde...

 - an Daniel  -- für die spannende "Monsterjagd mit Julius", der nach der grandios-spontanen Beschreibung der Vision der "plaudernden Tasche" :D später in einer nervenaufreibenden Beinahe-Eskalation :augenroll: das Leben der bildhübschen Lehnsherrin an Messers Schneide hängte... -- und auch für die gut gespielten "uneinigen Verwandten" (Dr und Sc), die ja erst unseren Verfolgungswahn und den überhastet fehlgeschlagenen Bannversuch der fähigen  :disturbed:  Priester der Deis Albi (und die anschließende Reise zum Gasthaus am Ende der Galaxis) ausgelöst hatten... Dank auch an Arno "Nyarlathotep" (oder so) für die Seelenverwandtschaft im Gasthaus :hjhatschonwiederwas

 - und last but not least an Solwac für die kompetente Leitung des Zauberer-Wettstreits beim Vigales-Turnier! Ein Hoch auf den Sieger Khorschid, den großen Zauberer  :yeah: Matul (überwältigender Auftritt!) und natürlich an den chryseischen Vizemeister Gaelan, ähm ja.

 

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...