Zum Inhalt springen

Seefahrer aus aller Welt - vereinigt Euch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Jeder der sonst noch außer mir einen Narren an dem Typ Seefahrer gefressen hat, kann ihn hier Beschreiben...

 

Dadurch: Neue Gedanken, Ausbaumöglichkeiten, Aktionen, und und und.

 

zu mir: Diogo Torralva; altes Regelwerk, Sulfanat Moro, Grad 7 noch, Alkoholiker, anderer nahestehender Charakter: Fabse (Glückritterin), beidh. Kampf -1, Kurzschwert +16, kl. Schil +4, bin auf einem Manta geritten (40 Meter Spannweite) und Langschwert in Rücken gerammt...

Ich lag schon in sehr vielen Hafenbecken - besoffen....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Diogo Torralva @ Juni. 02 2003,16:31)][...]

Alkoholiker

[...]

Ich lag schon in sehr vielen Hafenbecken - besoffen...

Das dürften die beiden Gründe sein, warum mein Seefahrer Yako sich nie mit deinem anfreunden wird. Er ist absoluter Antialkoholiker und hat deswegen schon fast jemanden umgebracht, weil der andere riskiert hat die ganze Gruppe in die Sklaverei zu bringen nur um ein Tröpfchen Alkohol zu kriegen.

 

Nicht jeder Seefahrer muss schließlich Trinken können und es gibt nicht ganz viele Leute die sich mit Yako anlegen würden, wenn er in einer Kneipe eine Milch oder einen Saft bestellt. Spätestens wenn er aufsteht sind meistens alle ruhig. Man muss schon ziemlich mutig und fähig sein um ohne Waffen in eine Hafenkneipe zu gehen - oder dumm - und das ist Yako wahrlich nicht!

Beschreibung findest du hier: Vorstellungen von Abenteurern

Link zu diesem Kommentar

Hi Sirana,

 

also ich finde, das mit dem Alkohol, das fördert jedesmal die Stimmung an dem Abend. Wenn der Meister gut darauf eingeht, hat man nur in diesem Zustand die möglichkeit, zu sagen, was machen will, aber wie das ganze ausgeht, entscheidet der Meister... Etwas nicht genau beeinflussen zu können....

 

Es kommt jedesmal was neues dabei raus.

 

So sehe ich aufjedenfall viele Seefahren. Natürlich kann man dies nicht verallgemeinern, aber überwiegend. Zudem kommt noch eine dicke Portion Mut und "Zu seinen Freunden stehen" - von wegen Das Wort halten und versprechen geben. man kann sich voll und ganz auf sein Wort verlassen. Wenn keinen Alk im Spiel ist...

Link zu diesem Kommentar

@ Finwen Fuchsohr !!!

 

Ich gebe zu, das Seefahrer im Allgemeinen schon von sich eingenommen sind, das was sie können, das was sie wissen... Aber das ist noch lange laaaaaange nichts gegen die AROGANZ der Efen: "Wir wissen, das wir schön sind", "Wir wissen alles", und "Das könnte ich aber besser"... Die so was von sich eingenommen....

 

Ach ja, wie war der Titel dieser Topic noch? las mal überlegen... "Seefahrer auf der ganzen Welt vereinigt Euch!"

 

Also, sag bloß, Du hast einen Seefahrer/Elfen, oder was pöbelst Du hier herum?

Link zu diesem Kommentar

Genau: nieder mit den Landratten & Süßwasser-Möchtegern-Matrosen!!!

 

Agnar Aelfinson ist mittlerweile Grad 6 und mein einziger richtiger "Herumtreiber", nachdem ich mit den meisten anderen SCs eher in einem einzigen Land heimisch bin.

Er war schon mehrfach in Eschar und Rawindra, hat einmal am Rande nach KTP (KuroKT) hineingeschnuppert und diversen Blödsinn aus diesen Ländern mitgebracht (merkwürdige oder für einen Seefahrer viel zu teure Fertigkeiten wie Meditieren! ).

Er ist der nette Abenteurer von nebenan und er weiß, wie er sein Leben demnächst fortführen möchte: er heiratet eine Asad und lebt mit ihr im Sommer auf den Hjaltas, im Winter bei ihrem Stamm. Denn bei einer Reise durch die Wüste überkam ihn die Erkenntnis, dass Wüste und Meer sehr vieles gemeinsam haben, und die hübschen, unverschleierten Asad-Frauen haben es ihm angetan. Dazu ist er in Chetra eine gewisse Berühmtheit, seit er im wahrsten Sinne des Wortes über die Löwengrube schwamm (siehe "Der verschwundene Saddu": Übung der Leichtigkeit).

Aber ansonsten steht er nicht unbedingt provokant im Mittelpunkt, hat aber auch kein Problem mit seiner Mittelmäßigkeit (nur was das Aussehen bzw. pA betrifft! ) und dass ihm deswegen höhere Schiffsämter verwehrt bleiben.

 

@Sirana: So, nun weißt du, auf was du dich einstellen kannst/musst.  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Verteidigungsrede:

Also, ja wir Elfen sind Arrogant(und wie!wink.gif. Anderseits gibt es tatsächlich Elfen, die es verstehen zur See zu fahren, allerdings sind dies Märchen von den Urahnen, die über das Meer gekommen sind. Weiterhin möchte ich anfügen, das ich nicht pöbeln möchte und diesen Threat als Geburtsquelle für neuen Mythen uns Sagen sehe. Also ihr Seefahrer, da bin ich mal gespannt was ich aus fernen Ländern so alles zu hören bekomme.

 

mfg

Finwen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...