Zum Inhalt springen

Dem Himmel so nah und an der Pforte zur Hölle angepasst


Empfohlene Beiträge

Da sich eine Organisation schwierig gestaltete und sich das Abenteuer auch nicht beliebig anpassen lässt wird das eher noch auf eine Runde außerhalb der Cons hinauslaufen

 

Ich werde Donnerstags im Verlauf des Tages anreisen und für den Nachmittag abend und oder Freitag was zu trinken und nette Chars sowie Abenteuer mitbringen und nach Bedarf auslegen

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
Link zu diesem Kommentar

Ja so wollte ich

 

Lese ich das richtig, dass das Abenteuer am Donnerstag nicht früh beginnt und deshalb in den Freitag übergeht? :?:

Ja so wollte ich das mal ausprobieren aber aktuell bin ich da noch sehr flexibel sowohl was anreise als auch start angeht.. Man muss ja immer schauen wie man die Leute unter einen Hut bekommt

Wobei so ein Plan immer mit potentiellen Spielern steht oder fällt

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...